Was raucht ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Netfreak63


Is schon 'n Phänomen. Geht glaubich allen Rauchern so.
Aber wo soll man sonst mit der anderen Hand hin?

Eine für's Bier, eine für die Zig - jetzt is mir klar warum der Mensch zwei Hände hat ...:D

Das kann man aber nicht im volltrunkenen Zustand machen, da brauch man mindestens eine Hand zum Abstützen. Da wird man dann vor die schwere Entscheidung gestellt: Alk oder Kippe. Uiuiui, was macht man da..?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von die Namenlose


Das kann man aber nicht im volltrunkenen Zustand machen, da brauch man mindestens eine Hand zum Abstützen. ...

Ich setz mich ab 'nem gewissen Pegel mit dem Rücken zur Theke auf'n Hocker. Nach vorne halten die Kumpels einen fest ...

:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von die Namenlose


Theke? Zum Saufen geh nicht in eine Kneipe. Da hol ich mir lieber was aussem Supermarkt und mach mir das bei Kumpels bequem.

Is in meinem Bekanntenkreis schon eeeeeetwas schwierig. Die meisten schon über 40, da hat unsre "Bessere" Hälfte auch noch'n Wörtchen mitzureden...
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Netfreak63


Is in meinem Bekanntenkreis schon eeeeeetwas schwierig. Die meisten schon über 40, da hat unsre "Bessere" Hälfte auch noch'n Wörtchen mitzureden...

Wie gut, das ich noch jung bin und jedes WE bei Kumpels was los ist. Bloß, was mich ankotzt is: die Saufen jedes WE bis zum umkippen und wenn man mal keinen Bock hat zu saufen oder einfach am nächsten Tag arbeiten muß, ist man so ziehlich die einzig nüchterne Person. Da such ich mir erst mal eine ruhige Ecke und döde eine Döde.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na wenn Ihr´s unbedingt wissen wollt..

Angefangen mit 13.

Richtig seit 16.

Marke "Gauloises Blondes legeres"

Menge "Max 2 Pack/Woche"

Kosten: Im Durchschnitt 18 €/Monat
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
grübel.. aaaaaaalso, angefangen so mit 13-14 glaub ich, also seit rund 15 jahren dabei.. Marke ist normalerweise Prince, aus Kostengründen umgestiegen und selber stopfen ( drehen beschert einem solche wiederlichen dünnschißfarbenen fingerkuppen...)
Und Menge.. so um die 30 Stück am Tag.. die Lunge soll ja gut geteert sein.. :)
.. kostet dann so runde 60 Euro im Monat.. viel zu viel immer noch.. :-(
 

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
44
Esslingen
mitglied.lycos.de
Mit 16 angefangen, also seit 7 Jahren,
Gauloises blondes legeres
ca. 10-15 / Tag, es gibt Tage an denen ich nicht rauch und es gibt Wochenenden an denen ich verflucht viel rauch
Und EURO verbrauch ich dafür viel zu viel :(

Und nu geh isch gleich inne Kneipe und bring die Lunge zum qualmen :D
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Hab mit 17 angefangen und mit 35 aufgehört.

Bevorzugte Marke war immer Gauloises
bzw. Gitanes ohne Filter. Da die im Gegensatz zu dem Light Gedöns ordentlich Nikotin haben, kam ich immer so mit 10 Stück (Zigaretten, nicht Schachteln :) ) pro Tag aus.

Leider führte das Aufhören zu einer äusserst unerwünschten Nebenwirkung >> + 5 Kilo in nur 3 Wochen; es mußte also eine Lösung her:

Hab nach einem halben Jahr wieder losgelegt, allerdings mit Zigarillos (wers kennt: Clubmaster Brasil)
Vorteil: sowas raucht man nicht auf Lunge.


5 Stück am Tag ergibt 30 Euro im Monat und das Gewicht passt wieder :)

Beste Grüße & See you next Year


Herrmann
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
@Netfreak

Es gibt verschiedene Clubmaster, nich das Du Dir die fetten Dinger reintust, da kriegst nur Dünnschiß von :)

Die besten Erfahrungen hab ich mit Clubmaster Brasil superior Nr. 144 gemacht.

Viel Erfolg


Herrmann