Es hat schon einen Grund, warum ich den Winter mag
Aua, Kopfweh. Bockbier... wer's mag...
now nasching: Colakracher
Abgesehen davon ist mir der Kram auch zu süßIch trink auf meinen Kopf, der von Bockbier nich wehtut!
Ich hoffe, dass die Erdnüsse etwas neuer sind. Zumindest schon aus Eurozeiten...Noch nicht, aber nachher im Bett zum Einschlafen: kandierte Erdnüsse, so wie man sie noch aus den Automaten von früher auf irgendwelchen Kneipentresen kennt, für 10 Pfennig eine Drehung.
....oh, ich glaube ich werde langsam alt.
Ist nämlich ein Produkt aus unserer Produktpalette und schmeckt mördermäßig lecker.
Noch nicht, aber nachher im Bett zum Einschlafen: kandierte Erdnüsse, so wie man sie noch aus den Automaten von früher auf irgendwelchen Kneipentresen kennt, für 10 Pfennig eine Drehung.
....oh, ich glaube ich werde langsam alt.
Ist nämlich ein Produkt aus unserer Produktpalette und schmeckt mördermäßig lecker.
andechser doppelbock *nasch*
Ich hoffe, dass die Erdnüsse etwas neuer sind. Zumindest schon aus Eurozeiten...
Hm, gabs immer bei dem Imbiss im Dorf...hach, nachdem der Automat weg war gings bergab mit dem laden
Aber Erdnüsse sind nich gut vorm zu Bett gehen, weil die machen, dass man schlkecht einschläft! *gelernt hab*
prostSo macht naschen Spaß!
*winterbock aufplopp* Jammi!
Boah, wie verlockend... Zum Abnehmen scheint das aber sicherlich nicht der geeignete Arbeitsplatz zu sein*chrchrchr*
Die bekommen wir öfter im Monat frisch, sind ein sehr gefragter Artikel. Und ich bekomme bei uns sowieso Mitarbeiterpreise. Und wenn man dann noch inner Firma für nationale und internationale Bonbonspezialitäten arbeitet, dann hat man die Qual der Wahl. Meine Favoriten sind und bleiben immo aber unsere sauren Bärchen. Jummie!
Boah, wie verlockend... Zum Abnehmen scheint das aber sicherlich nicht der geeignete Arbeitsplatz zu sein
So sauren Kram liebe ich auch... aber nur, wenn da Krümelkram ("Salz" ) drumrum ist!
Hehe.Den sauren Krümmelkram haben wir hier mal in einen Salzstreuer geknallt.Hat morgens ein Kollege sein Frühstücksei mit berieselt.