syltpower
W:O:A Metalmaster
du gibst dir´s aber richtig, was?
Hab heute irgentwie so ein Hunger auf was zu naschen, ist auch schon etwas her. Muß mal sein und Lakritz bin ich süchtig nach.
du gibst dir´s aber richtig, was?
Na wenns nur ab und an ist...Hab heute irgentwie so ein Hunger auf was zu naschen, ist auch schon etwas her. Muß mal sein und Lakritz bin ich süchtig nach.
Na wenns nur ab und an ist...
Ich muss mich zur Zeit ganz schön bremsen....habe zur Zeit großen Naschhunger...und wenn ich so weiter mache, werd ich bald rund sein!
Also Weihnachten bin ich auch immer froh, dass ich Süßigkeiten nich so gerne mag...Alle sind am stöhnen, dass sie dick werden. Nur ich esse nich mehr oder anders als sonst
hast du´s gut. bei mir ist das problem, ich esse furchtbar gern süßes und in der weihnachtszeit gibt´s noch mehr verlockungen. dann bombardiert meine mum mich auch noch ständig mit süßigkeiten per post *seufz* ich weiß, sie meint es ja nur gut, aber ich hab ihr mindestens schon 1000x gesagt "bitte nicht so viiiiiiiel schicken". wenn ich hier so viel leckeres zeug rumfliegen hab, geh ich da auch automatisch dran
Verschenk die Sachen an Obdachlose Hab ich auch schon gemacht. Die freuen sich drüber, man selber wird nich dick und man tut was Gutes zu Weihnachten