Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.853
63.282
158
Hab heute irgentwie so ein Hunger auf was zu naschen, ist auch schon etwas her. Muß mal sein und Lakritz bin ich süchtig nach.
Na wenns nur ab und an ist...;)
Ich muss mich zur Zeit ganz schön bremsen....habe zur Zeit großen Naschhunger...und wenn ich so weiter mache, werd ich bald rund sein!:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Also Weihnachten bin ich auch immer froh, dass ich Süßigkeiten nich so gerne mag...Alle sind am stöhnen, dass sie dick werden. Nur ich esse nich mehr oder anders als sonst :D

hast du´s gut. bei mir ist das problem, ich esse furchtbar gern süßes und in der weihnachtszeit gibt´s noch mehr verlockungen. dann bombardiert meine mum mich auch noch ständig mit süßigkeiten per post *seufz* ich weiß, sie meint es ja nur gut, aber ich hab ihr mindestens schon 1000x gesagt "bitte nicht so viiiiiiiel schicken". wenn ich hier so viel leckeres zeug rumfliegen hab, geh ich da auch automatisch dran :(

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hast du´s gut. bei mir ist das problem, ich esse furchtbar gern süßes und in der weihnachtszeit gibt´s noch mehr verlockungen. dann bombardiert meine mum mich auch noch ständig mit süßigkeiten per post *seufz* ich weiß, sie meint es ja nur gut, aber ich hab ihr mindestens schon 1000x gesagt "bitte nicht so viiiiiiiel schicken". wenn ich hier so viel leckeres zeug rumfliegen hab, geh ich da auch automatisch dran :(

Verschenk die Sachen an Obdachlose ;) Hab ich auch schon gemacht. Die freuen sich drüber, man selber wird nich dick und man tut was Gutes zu Weihnachten :p:D