Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.973
- 40.187
- 170
Mönchshof Schwarzbier.
Und ja, ich nasche das.
Und ja, ich nasche das.
Kann ich nur empfehlen. Köstlich
In süß sauer soße getunkt sind die Dinger der Hammer Aber die ausm Supermarkt sind dann doch n ticken zu krabbig
Hier: Krabbenchips vom Asia-Mann. Sind jetzt aber alle...
Ich futter die immer pur.In süß sauer soße getunkt sind die Dinger der Hammer Aber die ausm Supermarkt sind dann doch n ticken zu krabbig
Ach so Hatte mal welche ausm Famila...waren nicht so dolle. Dann doch lieber frischIch futter die immer pur.
Im Supermarkt habe ich noch nie welche gesehen bzw. gekooft.
Hab ehrlich gesagt auch noch nie drauf geachtet. Zum Famila gehe ich auch nur sehr selten. Gut, diesen Mittwoch wäre es wieder soweit gewesen, wenn wir uns wie immer am Famila in Bad Bramstedt vorm HOA getroffen hätten.Ach so Hatte mal welche ausm Famila...waren nicht so dolle. Dann doch lieber frisch
Ist auch n ziemlich teurer schuppen. Bin da auch nur selten.. ja mega schade mit ganzen FestivalsHab ehrlich gesagt auch noch nie drauf geachtet. Zum Famila gehe ich auch nur sehr selten. Gut, diesen Mittwoch wäre es wieder soweit gewesen, wenn wir uns wie immer am Famila in Bad Bramstedt vorm HOA getroffen hätten.
Wovon sprechen Sie?Asiamarkt, Kroepoek (Nederlands oe dus "Krupuk"), selber frittieren!
Cool, wir auch.Krabbenchips.