Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.954
45.192
128
34
Hamburg
Vorhin zu King of Queens:

91Pj8NFGCJL._SL1500_.jpg

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
In der MP: Schnickers White

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welchen ich lieber mag: diesen hier, oder den ganz Normalen...? :confused:
Sind jedenfalls beide in meiner persönlichen "Schokoriegel Top-10"! :heart:

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gestern: irgendwelches veganes :rolleyes: "Erdnussbuttereis" (guter Witz) von Penny. Selbst mit viel Phantasie konnte man da keinen Erdnusssgeschmack feststellen. Schmeckte eher nach einer Mischung aus vielleicht Mandel (?), Karton (!) und Karamell (?).
Sogar die kleinen Erdnussstückchen, die da drin waren, schmeckten nicht nach Erdnuss. :confused:
Ist sicher auch eine Kunst, das SO hinzukriegen. :cool:
Jedenfalls hatte das Zeug 40 % mehr Proteine (wen juckt's!? :confused: ), aber halt 100 % weniger guten Geschmack. :D
Unterziehen die das Zeug eigentlich keinem Geschmackstest, bevor sie das auf den Markt bringen, oder wissen die womöglich gar nicht, wie Erdnüsse schmecken!? :confused:
Bin ratlos. :o
Naja, zur Not ist das Zeug essbar, auch wenn es absolut nicht nach Erdnuss schmeckt.
Bin trotzdem froh, wenn der Scheiß leer ist. :rolleyes:

Dann gab es irgendwann abends noch irgendwelche Tortilla-Cheese-Chips, die meine Frau von REWE angeschleppt hatte, die 1:1 nach Karton schmeckten.
Die flogen nach 4 Chips in den Müll. Ich quäle mich jedenfalls nicht mit so einem widerlichen Scheiß herum und hau' mir total unnötige Kalorien rein. So ein grauenhafter Mist, echt... :rolleyes:
Bei Tortilla-Chips sollte man wirklich keine Billig-Marken kaufen. Ist mir schon häufiger aufgefallen...

Und vorher gab es noch das hier, was wiederum absolut großartig, weltklasse usw. war:
det-freitag-2020-08-43.jpg

:cool::heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz