Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Aha! Das ist aber schon auch Glück das du das so gut verwertest.Nein, glücklicherweise nicht.
Ich esse zwar regelmäßig, aber nie viel Schokolade. Ich genehmige mir eine eiserne Ration von nicht mehr als 40 g, da ich hier sonst total den Überblick verlieren würde.
Schokolade könnte ich nämlich in rauen Mengen in mich hineinstopfen, ohne, dass mir jemals schlecht werden würde. Leider.
...ganz anders z. B. bei Gummibärchen oder Chips. Da habe ich recht schnell genug und es widersteht mir sogar regelrecht.
Nein, glücklicherweise nicht.
Ich esse zwar regelmäßig, aber nie viel Schokolade. Ich genehmige mir eine eiserne Ration von nicht mehr als 40 g, da ich hier sonst total den Überblick verlieren würde.
Schokolade könnte ich nämlich in rauen Mengen in mich hineinstopfen, ohne, dass mir jemals schlecht werden würde. Leider.
...ganz anders z. B. bei Gummibärchen oder Chips. Da habe ich recht schnell genug und es widersteht mir sogar regelrecht.
Gerade eben son Twix Verschnitt von Kaufland gegessen
igitt, schokolade
In der Tat, die meiste Schoki ist widerlich! Richtig gute Schoki ist teuer und selten.Da bin ich ganz bei Ihnen: widerliches, ja sogar geradezu EKELHAFTES Zeuch!
In der Tat, die meiste Schoki ist widerlich! Richtig gute Schoki ist teuer und selten.
Der ganze Milkadreck ist zum überwiegenden Teil ja nur Zucker und andere Stoffe als hochwertiger Kakaoanteil. Jawohlja....
Typische Industrieschoki finde ich in der Tat ekelhaft!
Bis auf Lindt, die machen zum Teil bessere Sachen als was man herkömmlich bekommt. Ansonsten eher Confiserie. Aber selten.
Weiß ich doch!
Diese Aussage meinte ich natürlich nicht ernst.
Also, in Schokoladenangelegenheiten, haben wir offensichtlich ganz unterschiedliche Vorlieben: ich mag z. B. Milkadreck sehr gern, wobei ich Lindt- oder auch Gubor-Schokolade absolut nicht mag.
Außer diese einen Erdnussbutter-Pralinen, die es von Lindt gibt (oder gab? :confused). Die fand ich wiederum prima, allerdings bete ich ja eh fast alles an Schokolade an, in der Erdnussbutter enthalten ist.
Weiß ich doch!
Das kommt auch daher weil ich nur Schokolade mit einem sehr hohen Kakaoanteil mag. Also dunkle. Und davon dann nur sehr wenig.
Lindt ist da schon recht qualitativ. In die Confiserie geh ich vielleicht 2x im Jahr und hole mir dann ein paar sehr leckere Pralinen. Das darf dann auch teuer sein.
Und Erdnussbutter ist....
Geschmäcker sind verschieden, das ist ja auch gut so.
Da bin ich ganz bei Ihnen: widerliches, ja sogar geradezu EKELHAFTES Zeuch!
igitt, schokolade
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Süßkram staatszersetzend und gewaltverherrlichend ist