Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kitkat Chunky Peanutbutter :heart::heart::heart:

Gerade eben nochmal 2 Pakete á 24 Stück bestellt:

51iP3gao0iL._SX425_.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich will die auch mal probieren, aber ich will nicht die ganze Packung kaufen. Will nur einen Riegel :o

Ja, die gibt's leider nicht in jedem Supermarkt. :(

Ich hab' die aber schon einzeln an der Kasse von Nahkauf und Edeka gesehen (ca. 95 Ct./Stück).
...und bei Drogeriemarkt Müller gibt's die sogar zu einem vernünftigen Preis (75 Ct., glaube ich?) zu kaufen. :cool:

Ach ja, bei Kaufland gibt's (gab's? :confused:) mal solche 3er-Packungen.

Egal wie, saulecker und jedes Mal frage ich mich wieder, wieso es hier bloß so wenige Schokoriegel mit Erdnussbutter gibt!? :confused:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ja, die gibt's leider nicht in jedem Supermarkt. :(

Ich hab' die aber schon einzeln an der Kasse von Nahkauf und Edeka gesehen (ca. 95 Ct./Stück).
...und bei Drogeriemarkt Müller gibt's die sogar zu einem vernünftigen Preis (75 Ct., glaube ich?) zu kaufen. :cool:

Ach ja, bei Kaufland gibt's (gab's? :confused:) mal solche 3er-Packungen.

Egal wie, saulecker und jedes Mal frage ich mich wieder, wieso es hier bloß so wenige Schokoriegel mit Erdnussbutter gibt!? :confused:

Ich hab die heute noch bei Kaufland in der Hand gehabt, waren aber mehr als 3 drin, eher 6 oder so, deshalb hab ich die nicht geholt.
Einzeln hab ich die noch nie gesehen, hin und wieder hole ich mir den Wunderbar. Den gibbet ja fast überall einzeln an der Kasse :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab die heute noch bei Kaufland in der Hand gehabt, waren aber mehr als 3 drin, eher 6 oder so, deshalb hab ich die nicht geholt.
Einzeln hab ich die noch nie gesehen, hin und wieder hole ich mir den Wunderbar einzeln. Den gibbet ja fast überall einzeln an der Kasse :)

Wunderbar ist aber leider nicht einmal halb so lecker, finde ich. :o
Mich stört da das viele Karamell. :(

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich könnte darin baden oder in Erdnußmus und Erdnußbutter und Schokolade
*sabber*

Erdnussbutter hab ich erhlich gesagt noch NIE gegessen. Also pur aufm Brot oder so....hm muss ich mal probieren....

auch kinder freuen sich besonder über ein nascherl. einen apfel durfte ich auch ab und an essen, zum beispiel zu weihnachten. den musste ich mir aber auch gut einteilen, soviel süßkram is ja nich gut für kinder :o

recht hat se gehabt die Mama, man muss den Kinderlein schon Grenzen setzen:ugly:

Wunderbar ist aber leider nicht einmal halb so lecker, finde ich. :o
Mich stört da das viele Karamell. :(

mich auch, hast du vollkommen recht. Ey, wir haben echt den gleichen Schokogeschmack. Würden uns bestimmt regelmäßig prügeln vor der Süßigkeitenschublade :ugly:;)

Und ich hatte heut nur Kuchenkrümelreste von den selbstgebackenen Tortenböden, außerdem meine selbstgemachten Marzipanbrötle, die ich immer mach, wenn ich Eiweiß übrig hab und Milka mit Smarties und Exquisit Schweizer Milchschokolade mit Pralinenfüllung und Pistazien. Schmeckt sehr lecker, war auch im Angebot. Und den Rest Vanilleeis mit Eierlikör. Und ein stichfestes Zott Erdbeerjoghurt, neue Sorte. Mal was anderes. So, und was ess ich jetzt noch???

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Erdnussbutter hab ich erhlich gesagt noch NIE gegessen. Also pur aufm Brot oder so....hm muss ich mal probieren....

Echt? Noch nie!? :eek:
Unfassbar! :eek:

Also, auf'm Brot, muss ich das nicht unbedingt haben. Das ist bei mir, wie mit Nutella: das Brot stört ungemein! :D

mich auch, hast du vollkommen recht. Ey, wir haben echt den gleichen Schokogeschmack. Würden uns bestimmt regelmäßig prügeln vor der Süßigkeitenschublade :ugly:;)

Ich würde meine Schokolade mit Waffengewalt verteidigen! :mad:
*mitnägelngespicktenbaseballschlägerbereitstell*
:D

Und ich hatte heut nur Kuchenkrümelreste von den selbstgebackenen Tortenböden, außerdem meine selbstgemachten Marzipanbrötle, die ich immer mach, wenn ich Eiweiß übrig hab und Milka mit Smarties und Exquisit Schweizer Milchschokolade mit Pralinenfüllung und Pistazien. Schmeckt sehr lecker, war auch im Angebot. Und den Rest Vanilleeis mit Eierlikör. Und ein stichfestes Zott Erdbeerjoghurt, neue Sorte. Mal was anderes. So, und was ess ich jetzt noch???

:eek:
:cool:
Oh Mann... wie beneidenswert! :)
Wenn ich so viel Süßkram essen würde, würde ich vermutlich 200 kg mehr wiegen. :(
Ich muss da total drauf achten, dass ich nicht den Überblick verliere.
Da ich, ganz im Gegensatz zu dir, fast gar keinen Sport treibe, drehe ich jede Kalorie 4x um, bevor ich sie esse.
Von nichts kommt halt eben auch nichts, gell? :)

Ach ja: die Milka mit Smarties ist natürlich auch fantastisch! :cool: