Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.236
158
Hihi, ich hatte meinen Spaß und alle anderen haben nur vor schmerzen gewinselt :D :D :D
Du bist wohl auch ein Freund des Scharfen?:D
Ich auch!
Beim Mexikaner find ich das auch lustig, wenn mir die ganzen Halabenos von den "Weicheiern" ;) auf den Teller geschoben werden.
Kann ich nich genug von haben.
Am geilsten sind die Chili-Chicken-Wings flambiert!
:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du bist wohl auch ein Freund des Scharfen?:D
Ich auch!
Beim Mexikaner find ich das auch lustig, wenn mir die ganzen Halabenos von den "Weicheiern" ;) auf den Teller geschoben werden.
Kann ich nich genug von haben.
Am geilsten sind die Chili-Chicken-Wings flambiert!
:)

Hm...des hört sich ma lecker an :D :D :D
Ich wollt mir ma mitm Kollegen scharfe Saußen bestellen, aber wir sind irgendwie noch nich dazu gekommen...leider :D :D :D

Hex

4 März 2004
243.777
63.236
158
Hm...des hört sich ma lecker an :D :D :D
Ich wollt mir ma mitm Kollegen scharfe Saußen bestellen, aber wir sind irgendwie noch nich dazu gekommen...leider :D :D :D
Das ist auch lecker!
Ich hab vor in zwei Wochen mit ner Freundin wieder zum Mexikaner zu gehen, da freu ich mich jetz schon und spucke Feuer!:D :D :D
Das wird wieder ein Fest!
Ich liebe scharfes, gutes Essen!:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das ist auch lecker!
Ich hab vor in zwei Wochen mit ner Freundin wieder zum Mexikaner zu gehen, da freu ich mich jetz schon und spucke Feuer!:D :D :D
Das wird wieder ein Fest!
Ich liebe scharfes, gutes Essen!:)

Scharfes, gutes Essen is des beste :D :D :D
Ich würd hier auch gern nen Mexikaner haben...aber ne...sowas jibbet hier nich...leider :(

Hex

4 März 2004
243.777
63.236
158
Studie beweist positive Wirkung von dunkler Schokolade
Dunkle Schokolade ist gut für die Arterien und verbessert das menschliche Blut-Kreislauf-System. Das berichteten Wissenschaftler der US-Universität Yale bei einer Kardiologentagung in New Orleans und bestätigten damit erneut die dem Kakao zugeschriebenen gesundheitsfördernden Eigenschaften.

Schokoladenverkostung

© AFP
Die Studie wurde zunächst nur über einen kurzen Zeitraum und nur an einer kleinen Zahl Probanden unternommen. Die Ergebnisse der Studie seien allerdings aussagekräftig genug, um auf der Grundlage eine längere Untersuchung zu führen, befanden die Wissenschaftler.

Die rund vierzig Probanden wurden in drei Gruppen unterteilt: Eine Gruppe musste täglich dunkle Schokolade ohne Zucker essen, eine zweite Gruppe erhielt schwarze Schokolade mit Zucker, die dritte ein Placebo. Jeweils vor und nach dem Konsum der Schokolade wurde gemessen, wie sehr sich die Hauptarterie ausdehnen kann, um einen höheren Blutdurchfluss zu ermöglichen. Am stärksten dehnte sich die Arterie bei der Versuchsgruppe mit dunkler Schokolade ohne Zucker; bei der Gruppe mit dem Placebo nahm die Ausdehnung hingegen ab.

Grund für die gute Wirkung dunkler Schokoladen dürften die Flavonoide sein, die reichlich im Kakao enthalten sind.

Anzeige
Eine frühere Studie hatte bereits nachgewiesen, dass dunkle Schokolade eine ähnliche Wirkung wie Aspirin hat und durch die schwächere Blutgerinnung das Risiko eines Herzinfarkt senkt. Die Antioxidationsmittel Flavonoide sind auch in Wein und grünem Tee enthalten.

*Schokimampf*:D