Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Milka_Noisette_100g.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.232
158
ne, eine tafel schoki am tag essen meinte ich :D

bauch is da nach wie vor keiner *insbauchfettpieks* :D
Achsooo...ich dachte schon....:D

Ich mag ja kein Schoki....wenn, dann nur in Pralinenform und ganz ganz dunkle Schoki mit ungefähr 85% Kakaoanteil und am besten mit Chili und dann auch nur zwei Stück, das reicht mir schon....;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Achsooo...ich dachte schon....:D

Ich mag ja kein Schoki....wenn, dann nur in Pralinenform und ganz ganz dunkle Schoki mit ungefähr 85% Kakaoanteil und am besten mit Chili und dann auch nur zwei Stück, das reicht mir schon....;)

:D hab in der Zwischenzeit keine 10 - 20 kg zugenommen, nö :D

Milka ist mir auch zu süß und ich ess grad auch deutlich weniger Schoki als vor ein paar Jahren, aber grad auf der Arbeit brauch ich den immer mal wieder, den Zucker. Chilischokolade gibt's nur ganz ganz wenige, die mir schmecken.