Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.763
63.217
158
joa langsam aber sicher bekomm ich wieder bissl sprache und essen geht auch ein bissl! so in 3 tagen denk ich is alles wieder normal:)

Warst du heiser? Hab ja mitbekommen das du Halsschmerzen hast. Hattest du ne Mandelentzündung oder gar eine Kehlkopfentzündung? Ich hatte das früher oft, hab viel Antibiotika deswegen bekommen und das kam immer wieder, bis ich das mittels Homöopathie behandelt habe und seither, keine Probleme mehr.:)

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Warst du heiser? Hab ja mitbekommen das du Halsschmerzen hast. Hattest du ne Mandelentzündung oder gar eine Kehlkopfentzündung? Ich hatte das früher oft, hab viel Antibiotika deswegen bekommen und das kam immer wieder, bis ich das mittels Homöopathie behandelt habe und seither, keine Probleme mehr.:)

ich war ned heiser, also ned wirklich ich hab nur nicht wirklich nen ton rausbekommen, hab geredet als ob ich nen großen kloß im hals hab, wie man das s schön sagt! ich hab keine ahnung was ich habe, meine mandln sind dick denk ich ma fühlt sich zumindest so an!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.763
63.217
158
ich war ned heiser, also ned wirklich ich hab nur nicht wirklich nen ton rausbekommen, hab geredet als ob ich nen großen kloß im hals hab, wie man das s schön sagt! ich hab keine ahnung was ich habe, meine mandln sind dick denk ich ma fühlt sich zumindest so an!
Bestimmt ne Mandelentzündung, aber beim Doc warste, oder?