Kate McGee schrieb:vorhin wieder eine leckere gelbe Chilischote genascht.....
rocknrollergirl schrieb:Erdnüsse im Teigmantel mit Tzaziki-Geschmack
Das will ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rocknrollergirl schrieb:Erdnüsse im Teigmantel mit Tzaziki-Geschmack
Mehr Informationen als ich gebraucht hätte.Artemis schrieb:Hab ich in Australien gemacht, weil ich nicht scheissen konnte
Hat aber leider nix genutzt
*notier*rocknrollergirl schrieb:Das gibts immer dann im Lidl, wenn griechische Woche ist!
Und da die Dinger so unglaublich lecker sind, hab ich gleich 7 Packungen gekauft...jetzt hab ich aber nur noch eine!
Ich erzähl jetzt mal nicht die Geschichte von den Nachwirkungen meines Habanero-Chili-con-carne von Dienstag. ...aber lecker warsArtemis schrieb:Hab ich in Australien gemacht, weil ich nicht scheissen konnte
Hat aber leider nix genutzt
Noch mehr Informationen, auf die ich verzichten könnte.Kate McGee schrieb:Ich erzähl jetzt mal nicht die Geschichte von den Nachwirkungen meines Habanero-Chili-con-carne von Dienstag. ...aber lecker wars
mit cola?Kate McGee schrieb:Ich erzähl jetzt mal nicht die Geschichte von den Nachwirkungen meines Habanero-Chili-con-carne von Dienstag. ...aber lecker wars