Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Kann ich jedem nur wärmstens an's Herz legen, saulecker:

Ovomaltine-Knusperschnitte-Riegel-3er-Pack-90-g-_12700_1.jpg

Das kann ich unterschreiben, überhaupt die ganzen Ovomaltineriegel (sind halt nur ziemlich teuer...) oder man isst gleich das Pulver pur....das pappt so schön zwischen den Zähnen.....

Aber ich ess gerade die Reste von meinen zwei Torten, die ich heute gebacken habe...eine Himbeertorte mit so was ähnlichem wie Vanillemousse gefüllt, eine selbst kreierte Phantasietorte mit Marzipan und Schokolade im Teig und Lebkuchenbrösel (die Reste :) ) und gerösteten und karamelisierten zermahlenen Mandeln in der Sahnefüllung.....puhhhh

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das kann ich unterschreiben, überhaupt die ganzen Ovomaltineriegel (sind halt nur ziemlich teuer...) oder man isst gleich das Pulver pur....das pappt so schön zwischen den Zähnen.....

Diese "Knusperschnitten" sind (zumindest hier in der Umgebung) komischerweise recht schwer zu bekommen. Ich muss dafür immer rund 30 km weit fahren, um die zu bekommen.:rolleyes:
Oder suche ich nur immer in den falschen Supermärkten???:confused:

Das Pulver an sich ist natürlich auch großartig, stimmt schon. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das hab ich noch nie gesehen, schmecken die? Also ich mag Ricola und Lakritz.......

Ja, die sind ganz lecker! Kann ich empfehlen.
Sind ohne Zucker, mit Stevia gesüßt. Das Stevia schmeckt man aber nicht raus! (Stevia schmeckt manchmal etwas... "merkwürdig", deshalb sag ich's extra dazu!)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mit extra viel Pansen und Mineralstoffen:

f62560eb-2681139.jpg

Kleiner Scherz. :D
Nein, die stinknormale Vollmilch esse ich derzeit. :)