Was nascht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
Ah, mein Leseverständnis ist mal wieder auf Urlaqub...:rolleyes::D
Ja, so ein paar leckere Chips wären nich verkehrt. Oder Tortilla Nachos wären nu was feines!*sabber* Und dazu ein guter Film...herrlich!:(
Mwoaah, Barney....bist du still!!!! Tortilla Nachos sind meine Lieblingschips...mit Salsa....*sabber*
Japp, genau....dazu nen guten Film und nen anständigen Drink!
Gibt fast nix besseres!:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Neureich bin ich nun auch nicht das ich jedem in jedem Zug 'n Bier schenken kann :o:D

Kannste machen nix - musste gucken zu :o

Musste ja auch nich. Nimmste dir nur drei vier Typen und Mädel und schon haste spaß!:o:D

Ich sollte Lebensberater werden!:o:cool:

Mwoaah, Barney....bist du still!!!! Tortilla Nachos sind meine Lieblingschips...mit Salsa....*sabber*
Japp, genau....dazu nen guten Film und nen anständigen Drink!
Gibt fast nix besseres!:)

Ohja, meine auch. Geht nichts drüber. Und verdammich Crazy Heart läuft hier nicht mehr im Kino, sonst würd ich mir den heute angucken!:(