Was muß beim WOA 2003 besser werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maloktriel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
115
0
61
53
Website besuchen
@DarkGhost

Ich werde nicht mehr nach Wacken fahren. Genauso wie der Rest unserer Gruppe. Jedenfalls nicht, bevor sich die Umstände wieder normalisiert haben, was wohlmöglich in zwei, drei Jahren der Fall sein kann.

Wir wären auch schon dieses Jahr nicht mehr hingefahren, wenn wir nicht hinsichtlich der Limitierung belogen worden wären.

Das ich hier noch poste liegt daran, daß mir gerade dieses Festival einmal sehr viel bedeutet hat.
Sieh es wie mit einem alten Freund. Auch wenn dieser sich sehr verändert hat und Du keinen Bock mehr auf ihn hast, wirst Du ihm noch sagen warum Du diese Freundschaft beendest.
Irgendwie bin ich mir das einfach selbst schuldig.

Ich bin gespannt ob Holger und Konsorten mit dem neuen Publikum auf Dauer auch so gut fahren.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß dort oben und hoffe das sich der Boom auf das WOA beschränkt!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
50
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von DarkGhost

Und, zu "guter letzt":
Kann schon sein dass sich viele das "alte" WOA zurückwünschen. Aber man kann die Zeit nunmal nicht so einfach zurückdrehen, wie viele es sich wünschen. Wenn Ihnen das neue, größere, aber deshalb noch lang nicht kommerzielle und fanabzockende Wacken nicht mehr gefällt, müssen sie halt wohl oder übel zuhause bleiben oder auf ein anderes, kleineres Festival fahren, das noch auf der selben Entwicklungsstufe steht wie das WOA damals...



Das würdest Du vielleicht tun ?
Wir NICHT !!
Wr werden auch weiter versuchen das WOA zum bessern zu wenden und das eben mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen . Da auch wir Zeit , Geld und Herzblut ins WOA investiert haben !!
Und wo steht geschrieben das Weiterentwicklungen immer als negativ empfunden werden müssen !??
Wir sind hier halt keine POP Kopfnicker die alles so hinnehmen und konsumieren wie sie es serviert bekommen !!!

Und wir verhindern so vielleicht das du ins WOA Forum 2005 schreiben muß :
„Das WOA 2002 war noch richtig geil aber nu...“