was man so für wacken braucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Apr. 2008
18
0
46
habe alles, nur eins nicht...

zunächst mal so sachen wie freunde, zelt, schlafsack, campingkocher...
dann hab ich lange dunkle Haare, bin 165 cm groß und schlank (seh also voll gut aus), bin außerdem intelligent (abi und so), hilfsbereit und verständnisvoll (ne gaaaaaaaanz liebe)... und ich bin trotzdem alleine! tja, so was gibt’s... aber hoffentlich nicht mehr lange ;) wenn’s dir genauso geht (du also auch hübsch, intelligent, nett und allein bist), und du auch nicht einsam aufm wacken sein willst, bewerb dich mit foto und lebenslauf um einen platz bei mir im zelt:

lookingformore@web.de
 

Sataria

Newbie
11 Apr. 2008
13
0
46
Köln/Bonn
www.myspace.com
Tja, so kanns gehen... kenn ich...

Meine Freunde meinen zwar, "Will ich - krieg ich" sollte bei mir funktionieren, aber das scheint das Objekt meiner Begierde nicht so zu kapieren momentan :( ;)

Viel Erfolg dir!
 
L

Lord Soth

Guest
habe alles, nur eins nicht...

zunächst mal so sachen wie freunde, zelt, schlafsack, campingkocher...
dann hab ich lange dunkle Haare, bin 165 cm groß und schlank (seh also voll gut aus), bin außerdem intelligent (abi und so), hilfsbereit und verständnisvoll (ne gaaaaaaaanz liebe)... und ich bin trotzdem alleine! tja, so was gibt’s... aber hoffentlich nicht mehr lange ;) wenn’s dir genauso geht (du also auch hübsch, intelligent, nett und allein bist), und du auch nicht einsam aufm wacken sein willst, bewerb dich mit foto und lebenslauf um einen platz bei mir im zelt:

lookingformore@web.de

Vielleicht solltest du noch reinsetzen ob du männlich, weiblich, metrosexuell, oder ein Alien bist, und ein Foto von dir sollte deine Chancen auch erhöhen... :D

Ach ja: willkommen im Forum, das Verrückte macht!
Ich hätt gern ein Bier! :o :p
 
11 Apr. 2008
18
0
46
weiblich.... was man schon daran merkt, dass ich kein bild gescheit formatieren kann (oder wie das heißt) um es hier herein zu setzen. dauert nochn paar minuten ;)

...ich dacht irgendwie, das weiblich liest man raus ;)
 
11 Apr. 2008
18
0
46
da sieht man mal wieder... nur ne frau hat genug "intuition" um herauszufinden, dass ich ne frau bin ;) ...meinetwegen auch bewerbungen hier im forum^^
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
vorschlag, du schickst mir die bilder epr mail oder so und ich stell sie dir hier rein? ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
habe alles, nur eins nicht...

zunächst mal so sachen wie freunde, zelt, schlafsack, campingkocher...
dann hab ich lange dunkle Haare, bin 165 cm groß und schlank (seh also voll gut aus), bin außerdem intelligent (abi und so), hilfsbereit und verständnisvoll (ne gaaaaaaaanz liebe)... und ich bin trotzdem alleine! tja, so was gibt’s... aber hoffentlich nicht mehr lange ;) wenn’s dir genauso geht (du also auch hübsch, intelligent, nett und allein bist), und du auch nicht einsam aufm wacken sein willst, bewerb dich mit foto und lebenslauf um einen platz bei mir im zelt:

lookingformore@web.de

Mal sehen...

Hübsch? - Check.
Intelligent? - Check.
Nett? - ... oh.





*pfeifend wieder aus dem thread verschwind* :D