was man so für wacken braucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
habe alles, nur eins nicht...

zunächst mal so sachen wie freunde, zelt, schlafsack, campingkocher...
dann hab ich lange dunkle Haare, bin 165 cm groß und schlank (seh also voll gut aus), bin außerdem intelligent (abi und so), hilfsbereit und verständnisvoll (ne gaaaaaaaanz liebe)... und ich bin trotzdem alleine! tja, so was gibt’s... aber hoffentlich nicht mehr lange ;) wenn’s dir genauso geht (du also auch hübsch, intelligent, nett und allein bist), und du auch nicht einsam aufm wacken sein willst, bewerb dich mit foto und lebenslauf um einen platz bei mir im zelt:

lookingformore@web.de

Was ist denn das schon wieder für ein bekloppter Mist hier?!
Wenn du so toll bist, warum hast du dann keine Freunde?
Liegt's vielleicht an der arroganten eingebildeten Art?
Bewerbung... :rolleyes:*vogelzeigt*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Weiß ich auch sehr zu schätzen, obwohl das Teuch wie Pisse geschmeckt hat, aber egal... BIER! :D

5.0!!!:cool:

Bier without Schnörkel!:D

Jaha und warm besser als kalt! :D:D:D

Joo, das WAHRE Bier!:cool:

Ich hab auch bald schwarze Sau, von Sylti Stoff für bekommen und schon angesetzt! Juhuuuuuu!!!!! :)

Ohhhh, da wirste dich freuen! Die erste Flasche, die ich mir gemacht habe hatten wir mit drei Leuten in ner...viertel Stunde wech :D:D
 
11 Apr. 2008
18
0
46
ich hab freunde...^^ wer genau liest, versteht das auch^^ da ist offensichtlich einer unintelligent ;) warst wohl nicht anner unitarität?^^

met ist übrigens toll, das macht auch mangelnde intelligent oder nettigkeit wieder wett ;) bestecht mich halt mit met^^
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
ich hab freunde...^^ wer genau liest, versteht das auch^^ da ist offensichtlich einer unintelligent ;) warst wohl nicht anner unitarität?^^

met ist übrigens toll, das macht auch mangelnde intelligent oder nettigkeit wieder wett ;) bestecht mich halt mit met^^

magst du probekosterin meiner metbrauexperimente werden? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
ich hab freunde...^^ wer genau liest, versteht das auch^^ da ist offensichtlich einer unintelligent ;) warst wohl nicht anner unitarität?^^

met ist übrigens toll, das macht auch mangelnde intelligent oder nettigkeit wieder wett ;) bestecht mich halt mit met^^

Ich fall gleich vom Sofa! :o