was macht ihr mit technofreaks?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Zwar driftet die Diskusiojn jier gerade ab, aber ich wwill dennoch mal was zum Thema schreiben:

Irgendwie war ich dieses Jahr in Wacken und die hälfte der Leute die um mich rumgezeltet haben waren irgendwelche Normalos (von Pop bis HipHop). Wär mir ja prinzipiell egal, schließlich läuft ja überall sonst gute Mucke und menschlich kann man auch mit schlechtem Musikgeschmack trotzdem noch was hermachen. Aber dann höre ich Sätze wie "Ich hab nur das Nötigste mitgenommen. Wpo gibt's hier Strom für meinen Fön?".

Nix für ungut, aber bitte keine Nicht-Metaller mehr in Wacken, nicht aus Intolleranz, sondern allein schon wegen nicht artgerechter Haltung.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Frog_from_hell
sondern allein schon wegen nicht artgerechter Haltung.


*fg*

Hatten wir auch dabei, so eine...Die wollte unbedingt heisses Wasser für ihren Tee am Morgen und ist bis sonstwo gelatscht...Damit sie auch eine Steckdose findet....

Die hat sie dann auch gleich zum Mähne- föhnen benutzt...

Dabei IST die Frau Metal durch und durch... Aber einige Weibchen BLEIBEN halt Weibchen, egal ob MetalCHick oder nicht....

Also benni, ich denke NICHT, dass auf METAL-Festivals hiphopper oder technokraten rumrennen....Die müssten Eintritt bezahlen, um dann mit der Karre laut ihre Mucke zu spielen. Da kein mensch Eintritt für etwas zahlt, was er absolut nicht mag, hat sich deine seltsame Frage damit erübrigt...

UNd WENN da solche rumrennen sollten: lass sie doch! Unserer Mucke ist eh lauter
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Seid gegrüsst !

Dieses Jahr in Wacken... ja unser Camp hatte auch recht seltsame Nachbarn.

Die einen nervten schon mit ihrem unabläßlich brüllendem Dieselgenerator, und dann speisten sie damit auch noch einen beachtlichen Brocken von einem PA.-Boxenwürfel, aus dem neben noch erträglichem Death Metal auch allzuoft HipHop quoll (vermutlich, um mit den Tiefbaßfähigkeiten dieser Anlage anzugeben).
Die anderen gingen früh morgens mit Atze Schröder und ähnlichem Comedy Rotz auf den Leim. Vermutlich brauchten die das zum Wachwerden... (?)

Tja, was soll man da machen ?
Gegenhalten, was die Autobatterien hergeben :) !
Habe dann auch einige vernünftige Leute mit Candlemass angelockt (Hail an den Typen mit der Plastikmotorsäge).

Wobei, so eng sehe ich das auch nicht, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind auch nicht nur Metaller oder Grufties, und solange sie mir nicht meine Musik schlechtreden oder mir mit ihrer über Gebühr auf die Nerven gehen, werde ich mir deswegen kein Urteil über sie fällen.
Btw. ist auch mein Musikgeschmack recht weit abgesteckt (meine Campgenossen hätten mich fast gelyncht, als ich sie mal ganz kurz und leise mit ein wenig EBM beschallt habe :)).

Ob mir ein Mensch sympathisch ist oder nicht, hängt sicher nicht primär von seinem Musikgeschmack und/oder seinen Klamotten ab. Ich habe auch schon so manchen Mainstream-Trendhüfer für so manche Metalsachen begeistern können.
Trotzdem, eine Horde von Pseudo-Gettho-"Gangstaz", deren Hosenschritt fast schon im Schlamm des heilgen Bodens schleift, würde mich in Wacken auch arg gruseln... :)

Gehabt Euch wohl

Nidhögg
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Wir hatten dieses Jahr auch ein Paar "Normalos" dabei, diese hatten sich allerdings gut getarnt.

Nach dem Festival waren sie total begeistert und wollen auf jedenfall wiederkommen und ich darf ihnen schon die ganse Zeit CD ausleihen.
 
Original geschrieben von Frog_from_hell
Aber dann höre ich Sätze wie "Ich hab nur das Nötigste mitgenommen. Wpo gibt's hier Strom für meinen Fön?".



Wozu brauch man nen Föhn??????
Ich meine ich bin doch nicht behämmert, zahl einen Haufen Geld um in so einem doofen Duschwagen mit entweder viel zu heißem oder Arschkalten Wasser zu Duschen und dafür noch 3 Stunden anzustehen!!! *gg*

Ein paar Tage Stinken geht schon, als wir bei BG weit vorne standen haben wir eh einen Schwung wasser über die Rübe bekommen von den Securities....
 

pxlartizzt

Member
15 Aug. 2002
50
0
51
39
Friesoythe (CLP)
Website besuchen
Original geschrieben von Quozzel
Ein paar Tage Stinken geht schon, als wir bei BG weit vorne standen haben wir eh einen Schwung wasser über die Rübe bekommen von den Securities....

Also.... beim Prince Body Wash gings! Freitag nachmittag mussten wir quasi gar nicht anstehen. Nur am Samstag hats dann doch ne Stunde gedauert... Aber wir haben dann halt unser "Lager" in der Schlange anstatt aufm Zeltplatz eingerichtet :D
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frog_from_hell



Nix für ungut, aber bitte keine Nicht-Metaller mehr in Wacken, nicht aus Intolleranz, sondern allein schon wegen nicht artgerechter Haltung. [/B]

Hatten heuer einen U2- Fan mit dabei!! Und eines kann ich euch sagen: Bei Cannibal Corpse ist bei dem irgendwas durchgebrannt, sprich dem hat das voll gefallen.
Also: Mal ein bischen mehr Toleranz gegenüber Leute mit anderem Musikgeschmack, bitte!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
meine Herren, was´n dat für´n thread *kopfschüttel*

Btw. wir haben am Donnerstag ein Jürgen von der Lippe Tape gehört, kam eigentlich ganz gut an :D