Was macht ihr heute abend?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich mach es mir in der Wanne in einem Lavendelbad gemütlich, lese ein spannendes Buch ("Die Verbannung" 2. Band aus der Serie "Schwert der Zeit" von J. Lee) und geh früh schlafen, da morgen wieder ein stressiger Tag bevorsteht (der Countdown zum SAP-Start läuft)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
<- hat kein Fernsehen!
Ich vermiss es aber auch nicht.
Und schwupps... jetzt lege ich in meine schöne Badewanne unter die Palmen! Muss noch mal `nen Strand an die Wand malen, dann wirkt das noch entspannender. :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Ich mach es mir in der Wanne in einem Lavendelbad gemütlich, lese ein spannendes Buch ("Die Verbannung" 2. Band aus der Serie "Schwert der Zeit" von J. Lee) und geh früh schlafen, da morgen wieder ein stressiger Tag bevorsteht (der Countdown zum SAP-Start läuft)
wow... da frißt mich der neid... in meiner jetzigen wohnung gibts keine badewanne... *heul* *auchbadewannewill* *vommelissen-orangenbadträum*

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich sitze und langweile mich tot.
Dabei träume ich von Australien und vom ficken.
Ich verfluche es,daß ich eine Badewanne habe,meine Gasrechnungen sind unweigerlich in die Höhe geschossen.
Irgendwie freue ich mich daß die Uni am 17.3 oder so wieder anfängt,ich langweile mich tot.
Arbeiten darf man auch nicht,weil der Papi das nicht will.Irgendwie hab ich nur Hunger und hau mir all das fettige Zeug rein,vor lauter langweile.
*gähn*
Los bedauert mich,bitte !!