Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ihr seid alle sooo gemein.DunklerSchatten schrieb:Stimt.Das Essen hab ich vergessen.Das wichtigste an Heiligabend!^^

Ihr seid alle sooo gemein.DunklerSchatten schrieb:Stimt.Das Essen hab ich vergessen.Das wichtigste an Heiligabend!^^

na das steht da ja auchVarnamys schrieb:*lol* Hab grad "mit einer warmen Kerze aufm Bauch" gelesen.![]()
Komm nach Hamm!Umm 22 Uhr machen wir den Laden auf und es wird schön gemütlich mit allem was der Metal zu bieten hat!^^Preise sind auch ok^^S_dzha_Raidri schrieb:ich weiß es verdammtnochmal nich![]()
in der einzig annehmbaren lokalität is da tanzabend und alles is voller gothen und so... und noch nach hannover zu fahren, irgendwie hab ich da gar keinen bock drauf... *grübel*
Warum gemein?was is daran gemein?Varnamys schrieb:Ihr seid alle sooo gemein.![]()
Les doch einfach dein Gratis-c´tS_dzha_Raidri schrieb:ich weiß es verdammtnochmal nich![]()
in der einzig annehmbaren lokalität is da tanzabend und alles is voller gothen und so... und noch nach hannover zu fahren, irgendwie hab ich da gar keinen bock drauf... *grübel*
edit: in hannover is der einzige laden wo metalmäßig was gehen tät vonnen gothen besetztes ist zum heulen....

natürlich, ich fahr mal so eben nach hammDunklerSchatten schrieb:Komm nach Hamm!Umm 22 Uhr machen wir den Laden auf und es wird schön gemütlich mit allem was der Metal zu bieten hat!^^Preise sind auch ok^^
Ich wohne nördlich desselbigen ... ändert aber nixVarnamys schrieb:Aber höchstens südlich des Weißwurstäquators.![]()

oh, du hast bemerkt dass ich´nthread aufgemacht hab?FOREVER_MA schrieb:Les doch einfach dein Gratis-c´t![]()

Dann langweile dich eben!S_dzha_Raidri schrieb:natürlich, ich fahr mal so eben nach hamm![]()
ich find das is ne gute idee.....
...
...NICHT!
^^Sowas ähnliches könnte ich mir bei uns auch vorstellenIscariah schrieb:Fett essen geschenke auspacken und danach werden mein vater ,mein bruder und ich uns mit vodka lemon besaufen!

(kotz
)
): Ragout fin mit diesen tollen Blätterteigtörtchen
FInd ich supergeil, den anderen is das aber zu doof

Da kann man ja nen guten Auflauf draus machen!*Fee schrieb:Was es bei uns zu essen gibt, weiß ich noch nicht. Es will jeder immer was anderes![]()
Mein Bruder: Hamburger, Pommes Mayo oder Pizza![]()
Papa: Heiße Fleischwurst und Kartoffelsalat(kotz
)
Mama: "Hauptsache-ich-muss-auf-Heiligabend-nicht-die-ganze-küche-alleine-saubermachen-Schweinemedaillons mit irgendwas kartoffeligem und Salt und Gemüse, blaböablubb"
Tochter (in dem Fall ich): Ragout fin mit diesen tollen Blätterteigtörtchen
FInd ich supergeil, den anderen is das aber zu doof
![]()
Vorraussichtlich gibts dann wohl alles auf einmal![]()

Iscariah schrieb:Da kann man ja nen guten Auflauf draus machen!![]()