TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wieso? wegen der Flatterei? :rechtsrumflatter:Motte schrieb:Hee.. sind wir verwandt du kleiner Flattermann???![]()
wieso? wegen der Flatterei? :rechtsrumflatter:Motte schrieb:Hee.. sind wir verwandt du kleiner Flattermann???![]()
Jaja.. also so filligran wie du hier durch die Gegend huschstTALKHEAVY schrieb:wieso? wegen der Flatterei? :rechtsrumflatter:

:fettepirouettedreh:Motte schrieb:Jaja.. also so filligran wie du hier durch die Gegend huschst![]()
graziös wie ne gazellle ...oder wie heißt noch das tier mit dem rüssel...??Motte schrieb:Jaja.. also so filligran wie du hier durch die Gegend huschst![]()

Das riesenpenistraegerlein?METALPOPE667 schrieb:graziös wie ne gazellle ...oder wie heißt noch das tier mit dem rüssel...??![]()
nein ... nen hengst is dat nichtTALKHEAVY schrieb:Das riesenpenistraegerlein?
Da fällt mir doch wieder diese eine Kontaktanzeige ein!TALKHEAVY schrieb:Das riesenpenistraegerlein?

Jaja.. das ist der Preis, den filigrane Flattermännerzu zahlen habenTALKHEAVY schrieb::klatsch:
Schlu schlaet... :mitdemMundanderScheiberunterrutsch:
shizzo hätte sich angesprochen gefühltIscariah schrieb:Da fällt mir doch wieder diese eine Kontaktanzeige ein!
SUCHE MAN MIT PFERDESCHWANZ.....FRISUR IST EGAL
![]()

Gut. ich hab naemlich keine.Iscariah schrieb:Da fällt mir doch wieder diese eine Kontaktanzeige ein!
SUCHE MAN MIT PFERDESCHWANZ.....FRISUR IST EGAL
![]()

TALKHEAVY schrieb:Gut. ich hab naemlich keine.![]()

Na also so n wabbliger Pferdepenis ist aber auch nciht das wahreIscariah schrieb:
Aber ne Latte haste auch nicht!