Was macht ihr eigentlich sonntags?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
viel zu früh (12:30) geweckt werden
Frühstück/Mittagessen
Internet
Pennen
Internet
Telefonieren (is Sonntags ja umsont :D )
INternet oder glotzen
pennen

Ich hoffe mal, heute klappt das ausnahmsweise mal ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Typischer Sonntag beteht bei mir aus Aufräumen und Saubermachen, in der Woche komme ich nämlich nie dazu. Sobald es draussen wärmer wird, bin ich eigentlich den ganzen Tag im Garten. Ab und zu mal `ne Radtour (Naturschutzgebiet mit 2 Baggerseen ist hier ganz in der Nähe). Ca. 1 Mal im Monat fahre ich zu meinen Eltern nach Oldenburg.
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ist verschieden:

bin ich allein: aufstehen, rechner, essen, tv, rechner, essen, schlafeen

gemeinsam mit xanti: schlafen, kuscheln, essen, spaß haben, kuscheln, mich von xanti trennen, nach wien fahren und auf neuen arbeitstag vorbereiten
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
normaler sonntag:

lange pennen, lange frühstücken, lange lesen, langsam feststellen, dass hausaufgabenmachen 'ne langweilige beschäftigung is und deshalb drauf verzichten, internet, fernsehen, pennen (zwischendurch immer wieder essen.

heute:

bis 13.00 h pennen, weil heute morgen bis 5.00 h mit meinem vater gesoffen, feststellen, dass kater wehtut, frühstücken und gamma ray hören, oma ausm krankenhaus abholen und zu ihr nach hause bringen, langen waldspaziergang machen, nach hause fahren, nen kaffee trinken, vorn computer setzen, was in diesen thread schreiben, nachschauen, ob mein auflauf schon angebrannt is, nachher vielleicht fernsehen oder lesen, pennen
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kotzen
Kaffee machen
Bierflecken auf dem Boden wegwischen
Einen schweren zugeschnürten Sack in ein entlegenes Waldstück fahren
Internet
Gaußverteilung (Mathe)
Internet
Gaußverteilung (Mathe)
Internet
Gaußverteilung (Mathe)
Trainieren
Internet
Gaußverteilung
Gyros fressen
Internet ( und zwar genau jetzt;-))
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin meist bei NecroPhil, schlafe aus, wenn ich früher wach werde als er gehe ich frühstücken (es sei denn es sei bald Mittagessen), spiele etwas SimCity auf seinem Compi, wecke ihn dann, nachmittags ruhen... abend dann mal heimfahren.
Lernen na ja, das verlagere ich eher auf die anderen Tage, Sa. wird fortgegangen und ich bin dann müde...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wenn ich in bremen bin (fast jedes WE):
-bis 13:00-14:00 schlafen
-von den eltern meines freundes zum essen gerufen werden (das ist dann unser weckruf :D)
-noch nicht essen gehen, sondern kuscheln :)
-essen
-wieder ins bett legen, da der kater vom vortag noch auskuriert werden muß
-evtl. später spazieren gehen
-tanken fahrn
-den sonntag-abend mit kuscheln verbringen :)
-evtl. etwas fernsehen
-schlafen

wenn ich in Hagen bin:
-aufstehen möglichst vermeiden
-gegen mittag frühstück im bett
-kuscheln
-evtl. etwas aufräumen
-meinem schatz beim packen seiner sachen helfen
-kuscheln
-meinen schatz zum bahnhof fahren und mich von ihm verabschieden :(
-gefrußtet nach hause kommen und im forum abhängen
-gegen mitternacht schlafen legen

heute:
-um 7:30 im krankenhaus aufgewacht
-bahnhof gesucht
-etwas gegessen
-zugfahrkarte gekauft
-zug verpasst
-nächsten zug nach hagen genommen
-mit taxi zu meiner wohnung gefahrn
-gebadet
-mit meinem schatz gekuschelt :)
-geschlafen
-mittag essen gemacht
-gegessen
-gekuschelt
-musik gehört
-letztes gemeinsames abendessen
-schatz zum bahnhof gefahrn
-verabschiedet
-gefrußtet im forum abhängen
-k.a. wann ins bett gehen
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wochenendbeziehungen sind scheiße! Das geht mir zur Zeit total auf den Keks und der Abschied tut vom Mal zum Mal mehr weh!
So wie heute....
Der Sonntag ist dann im Arsch! Bin dann gefrustet zu'ner Freundin rüber, aber die kann einen auch nicht wirklich aufmuntern, denn die hat selbst Streß mit ihrem Freund!
Es ist echzt frustrierend!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*seufz*
ist wirklich sehr übel, dass man sich nur an den wochenenden sehen kann...auch wenns vorteile hat...

aber zum glück bin ich in 1 1/2 jahren mit meiner ausbildung fertig..dann ziehe ich weg ausm pott in den hohen norden zu meinem schatz!!
wenn die zeit nur schneller vergehen würde :(