Was macht der Metaller im Urlaub?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
wacken, eindeutig wacken...und das is mein einziger urlaub, sonst bin ich die ganzen ferien inner arbeit, ausser mal einen tag freinehmen und sich irgendwo auf ne wiese hocken, musik hören usw. aber weggefahren wird nur nach wacken...

@Erkek: Chiemsee? Is ja gleich bei mir inner Nähe!
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
in den Sommerferien browse ich durhc ganz Thueringen und fotografier die schoensten Plaetze und mach ne Website draus, viel zu tun ;) *duck*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ha! urlaub! auf den freu ich mich schon.. fahr 3 wochen nach norwegen/schweden und gleich anschließend nach wackööööööööööön!!!! :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Skandinavien steht eh schon lange auf meinen Wunschzettel, ist aber (wie einige andere Reisländer) für mich nicht realisierbar, da man dafür ein Auto braucht. Und wie schon mal erwähnt, darf ich kein Auto fahren.