was mach ich samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
hm, joar dachte eher so an einen 50 km umkreis...aso...bochum oder so, pott, wer auch immer was weiß...ich will nämlich nich zu hause hocken oder in soner pissigen dummen kneipe rumlungern....und zu hause müsst ich nur lernen...scheiß baumatrial-klausur
:(
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
ok scheiß drauf, ich renn morgen bekloppt durch mein 12 m² zimmer und freu mich kringelig dass ich mich besaufen kann ohne mich zu blamieren ^^
ich geh denn ma wieda
cu und schönes we so dann ma so
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
also ich gehe wahrscheinlich auch morgen in die lagerhalle - death-metal is nich ganz so mein ding, aber ich hatte mourning carress noch nie live gesehen, und außerdem wollte ich mir mal die 'osnabrücker lärmtruppe' black destiny anhören, die ham ja richtig gute bewertungen in der rock hard bekommen :D


icy