was lief damals im radio?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
is die mail denn angekommen?

ja, das heißt nein.... aber danke!
hol ich morgen ab, is aber diesmal ned im spamordner gelandet (so wie die letzte von dir ;))

etz geh ich doch lieber mal ins bett...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, das heißt nein....
hol ich morgen ab, is aber diesmal ned im spamordner gelandet (so wie die letzte von dir ;))

etz geh ich doch lieber mal ins bett...
:eek: wieso land ich im spamordner? :(
das passiert mir in letzter zeit dauernd :( :rolleyes: :D

ahjo. me too

oyasumi nasai...:)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
bei meiner zeugung evtl. OMD - Maid Of Orleans... wobei das ja nur die deutsche Nr.1 war, und ich bräucht ja die von italien :rolleyes:

kenn im übrigen kaum lieder hier :(

Du Glückliche - ich kenn alles und hab die ganze Suppe sofort im Kopf. Scheisse, OMD, Néw Romantic-Sound - da wurden die ganz doofen Mädels Mitte der 80er feucht von.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
monochrom schrieb:
Du Glückliche - ich kenn alles und hab die ganze Suppe sofort im Kopf. Scheisse, OMD, Néw Romantic-Sound - da wurden die ganz doofen Mädels Mitte der 80er feucht von.

*ohrenzuhalt* wir reden hier von meiner mami! :o

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
1 Treffer zum Suchbegriff 04.07.1971

--------------------------------------------------------------------------------

Danyel Gérard - Butterfly
24.05.71 - 29.08.71 (14 Wochen)
11.10.71 - 17.10.71 (1 Woche)