was lief damals im radio?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
??????????

Dschungs, macht mich hier net kirre, ich fahre in 4 Stunden schon wieder weit weg auf ´ne Party und ihr schmoost hier rum...:D

Ich setz mich einfach ZWISCHEN euch und dann passt das, ok??

*räkel*

Erster !!!!! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.552
8.951
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Baskerville schrieb:
Viel interessanter und aussagekräftiger wäre, zu wissen, was 9 Monate vorher lief;)

Das läuft nicht bei mir. Es ist ein Lied auf Deutsch, aber ich wohnte damals (nicht) in dem Niederlanden.

Roy Black - Das Mädchen Carina
07.06.69 - 27.06.69 (3 Wochen)

Also, geh ich davon aus dass es ein andere Song war.

Edit: ist auch TOTAL UNBEKANNT!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
@Kate: das ist net dein ernst oder? Bei den Bee Gees krieg sogar ich als Frau Eierschmerzen!
grad Massachusetts is ein toller Song! bin ich mit aufgewachsen.....mein Vater hat das immer u.a. aufm Klavier gespielt.....mein Vater war in ner Band die u.a. die Bee Gees gecovert haben.....und was glaubst du woher das McGee in meinem Namen kommt......die Band hieß The McGees ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
wuahaha... das passt ja zum Sauerland! echt? am Hochzeitstag gezeugt? Ich wurde in der schweiz gezuegtm deshalb meine suedlaendische Ausstrahlung! :cool:
*rofl*
Naja, wnen man von meinem Geburtstag 9 Monate zurückrechnet, kommt man auf Februar iund da ich so 10 Tage Verspätung hatte oder so(Die ham mich dann mit Gewalt gheolt), kommt das sehr gut hin... mann, sind meine Eltern romantisch...
Und wo die jez inne Silberhochzeitsflittern waren, zu der Zeit fahr ich los ne Beziehung anbandeln.... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*rofl*
Naja, wnen man von meinem Geburtstag 9 Monate zurückrechnet, kommt man auf Februar iund da ich so 10 Tage Verspätung hatte oder so(Die ham mich dann mit Gewalt gheolt), kommt das sehr gut hin... mann, sind meine Eltern romantisch...
Und wo die jez inne Silberhochzeitsflittern waren, zu der Zeit fahr ich los ne Beziehung anbandeln.... :D
jaja so ist der Lauf der Welt! :) *bierreinschuett*