Karsten
W:O:A Metalgod
Oha. Das war damals glaube ich die Nummer 1 bei der ersten Formel 1 Sendung. Heute würde man Boygroup sagen...Tiara schrieb:Kajagoogoo - Too Shy![]()

Oha. Das war damals glaube ich die Nummer 1 bei der ersten Formel 1 Sendung. Heute würde man Boygroup sagen...Tiara schrieb:Kajagoogoo - Too Shy![]()

Oha, das war son Electropop- Song. Nicht wirklich gesungen sondern mit so Sprachfetzten auch Radioberichten aussem Vietnam- Krieg.Kate McGee schrieb:bei mir: Paul Hardcastle - 19
10.06.85 - 21.07.85 (6 Wochen)
DAS kenn ich jetzt GAR net.![]()
Das Schicksal meint es mit einigen Leuten nich gut...{WÐH*jRi$n0} schrieb:Polonäse Blankenese von Gottlieb Wendehals
![]()
![]()

Und womit? Mit Recht!!!Undomiel schrieb:@Kate: das ist net dein ernst oder? Bei den Bee Gees krieg sogar ich als Frau Eierschmerzen!

nur nicht mehr GANZ aktuell at that time.Karsten schrieb:Oha, das war son Electropop- Song. Nicht wirklich gesungen sondern mit so Sprachfetzten auch Radioberichten aussem Vietnam- Krieg.
Dein Vater konnte am Hochzeitstag zeugen? War das Bier im Sauerland alle???WarriorPrincess schrieb:Jauuuuuuuuuuuuul. Hochzeitstag miener Eltern, was auch vermutlich mein Zeugungstag war:
6.2.1982
Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese

Yeah... Maybe theres a door into another oland and maybe...Karsten schrieb:Das soweit ich mich erinnere die Titelmelodie aus der TV- Serie Der Mann aus den Bergen.
Oder es gab Veltins, Isenbeck oder Iserlohner , da kannsste echt besser poppen.Karsten schrieb:Dein Vater konnte am Hochzeitstag zeugen? War das Bier im Sauerland alle???![]()
Cool? Naja, das sieht jeder anders...Bon schrieb:I Just Called To Say I Love You - Stevie Wonder 01.10. - 05.11.84
![]()

Ganz ehrlich: Das habe ich vermutet...Geisteskrank schrieb:OHA!
"Sorry I'm A Lady" von Baccara 05.09. - 23.10.77
Kinder, ich hab Angst!![]()

Karsten schrieb:Oha. Das war damals glaube ich die Nummer 1 bei der ersten Formel 1 Sendung. Heute würde man Boygroup sagen...![]()
könnt ich ja etz eigentlich mal tun...Also ausserm Westfalenstadion kenn ich die Durchsagen schon: Herr XY kommen sie bitte ins Kreiskrankenhaus Recklinghausen, ihre Frau wird gerade Mutter.starlight schrieb:als bei meiner mutter die wehen einsetzten saß sie mit meinem dad im theater: MY FAIR LADY![]()

DAS könnte einem ja mal richtig peinlich sein...DerIncubus schrieb:Ich hab die totale Arschkarte gezogen
Modern Talking - You Can Win If You Want
03.06.85 - 09.06.85 (1 Woche)

*dieignorelisteinbetrachtzieht*huber schrieb:ich hab sogar noch die orichinooole vader abraham LP!!! die haben wir neulich noch im vollrausch aufgelegt und tango drauf getanzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich finde das passt zu dir...Master of Hades schrieb:Roy Black - Dein schönstes Geschenk
03.01.70 - 06.03.70 (9 Wochen)
Na suuuuuuper.....![]()