Was kosten bands eigentlich so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also irgendwie hab ich so ziemlich überhaupt keine vorstellung was sone Band verlangt wenn se zu nem Festival kommen sollen.

Was zahlt man denn so für um den dreh für Bands wie Kamelot, Cradle of Filth oder Slipknot nur um mal 3 verschiedene preisklassen zu nennen.
 
G

Guest

Guest
Ich rate einfach mal :
COF : 30000 Magg
Slipochs : 70000 Magg

Ein paar Bekannte wollten vor zwei Jahren mal JBO haben und die haetten 25000 Magg kosten sollen


See you
 
G

Guest

Guest
10.000 - 70.000 - 200.000 ca. in DM +++++Hotel, Catering, Ausländersteuer usw.
 
G

Guest

Guest
Also Accelerator Spielen Umsonst nur Umkosten(Anreise müsste gedeckt sein*g*)
 
G

Guest

Guest
Denke eher das Slipknot so viel will der dreck.. bilden sich nu auch ein weil se in allen chartz sind das se götter sind die flaschen
 
G

Guest

Guest
Glaub ich eigentlich nicht. Eher Running Wild. Außerdem standen die wohl eh nie zur Debatte.(Slipknot)
 
G

Guest

Guest
Slipknot sin net Größenwahnsinnig, sie verkaufen sich nur genau so gut und so schlehct wie es einen MArkt für sie gibt! Slipknot setzen ihre Preise nicht selbst, da stecken betriebswirtschaftliche Erwägungen dahinter. Ich finde Slipknot auch zum Kotzen, aber sie sind POPULÄR und damit hat sich die Sache mit der Gage!!!