Was kommt nach COB, In Flames und Norther ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Moin...

bin nur sporadisch in der metal-scene...

Was gibts Neues in der melodic death/black-metal-scene ?

Welche neue Gruppen können an o.a. anbinden ?
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Ich mein generell und nicht wackenbezogen.... ist doch off-topic... oder ?

Welche neuen Gruppen kann man diesem Genre zuordnen ?
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ich mein generell und nicht wackenbezogen.... ist doch off-topic... oder ?

Welche neuen Gruppen kann man diesem Genre zuordnen ?

Guck mal da:

Gugg ma hier...die sind immer auf der Höhe der Zeit.:D

Der Tipp ist sogar ziemlich passend, da Nuclear Blast ganz gut dabei sind, was "modernen" Metal angeht, wie ich finde...

Sonic Syndicate wärn vllt was für dich. Ich find die zwar scheiße, aber wenn du auf In Flames und CoB stehst, könnte dir das vielleicht gefallen.
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
THX ... :)

ihr seid ja echt schnell ...

das Forum hier ist ja so riesig hier.... aber es gibt immer wieder nette Leute, die behilflich sind... sehr nett............. DANKE

btw....
ich gehöre zu den Veteranen ... wäre bestimmt nicht schlecht, wenns hier einen eigenen "Grufti-Channel" gäbe.... :D ... das wär doch mal was....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ernsthaft? Ich krieg von denen irgendwie nichts mehr mit... Wenn der Katalog mal kommt guck ich auch nur schnell ob mich irgendn Interview interessiert oder ob mir irgendn Shirt gefällt.
Ja. Das neue HS Album "Beg for it" ist grad bei denen erschienen, 69 Eyes haben soweit ich weiß erst unterschrieben...

Ich bekomme den Katalog schon ewig nicht mehr und die räudige Seite besuche ich auch nie. Aber ich habe den "myspace blog" von Hardcore Superstar aboniert. :cool:

Das Album ist übrigens ne Fahrt im CD-Player wert! Oder auch mehrere.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ja. Das neue HS Album "Beg for it" ist grad bei denen erschienen, 69 Eyes haben soweit ich weiß erst unterschrieben...

Ich bekomme den Katalog schon ewig nicht mehr und die räudige Seite besuche ich auch nie. Aber ich habe den "myspace blog" von Hardcore Superstar aboniert. :cool:

Das Album ist übrigens ne Fahrt im CD-Player wert! Oder auch mehrere.

In welche Richtung gehen die eigentlich? Ich bin mir rgad nicht sicher, ob ich da mal reingehört habe.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
THX ... :)

ihr seid ja echt schnell ...

das Forum hier ist ja so riesig hier.... aber es gibt immer wieder nette Leute, die behilflich sind... sehr nett............. DANKE
Der Laden hier lässt echt nach...

Ranger schrieb:
btw....
ich gehöre zu den Veteranen ... wäre bestimmt nicht schlecht, wenns hier einen eigenen "Grufti-Channel" gäbe.... :D ... das wär doch mal was....
*augenbraueheb*
Watt ?? Wozu gehörst du???
*unfass*