Moin...
bin nur sporadisch in der metal-scene...
Was gibts Neues in der melodic death/black-metal-scene ?
Welche neue Gruppen können an o.a. anbinden ?
Moin...
bin nur sporadisch in der metal-scene...
Was gibts Neues in der melodic death/black-metal-scene ?
Welche neue Gruppen können an o.a. anbinden ?
die sprache möcht ich auch können. bringst du sie mir bei?Wadana?
Ich mein generell und nicht wackenbezogen.... ist doch off-topic... oder ?
Welche neuen Gruppen kann man diesem Genre zuordnen ?
Gugg ma hier...die sind immer auf der Höhe der Zeit.
sind sie echt. Nach Hardcore Superstar haben sie jetzt auch die 69 Eyes gekauft.Gugg ma hier...die sind immer auf der Höhe der Zeit.
sind sie echt. Nach Hardcore Superstar haben sie jetzt auch die 69 Eyes gekauft.
Ja. Das neue HS Album "Beg for it" ist grad bei denen erschienen, 69 Eyes haben soweit ich weiß erst unterschrieben...Ernsthaft? Ich krieg von denen irgendwie nichts mehr mit... Wenn der Katalog mal kommt guck ich auch nur schnell ob mich irgendn Interview interessiert oder ob mir irgendn Shirt gefällt.
Ja. Das neue HS Album "Beg for it" ist grad bei denen erschienen, 69 Eyes haben soweit ich weiß erst unterschrieben...
Ich bekomme den Katalog schon ewig nicht mehr und die räudige Seite besuche ich auch nie. Aber ich habe den "myspace blog" von Hardcore Superstar aboniert.
Das Album ist übrigens ne Fahrt im CD-Player wert! Oder auch mehrere.
http://www.myspace.com/hardcoresuperstarIn welche Richtung gehen die eigentlich? Ich bin mir rgad nicht sicher, ob ich da mal reingehört habe.
http://www.myspace.com/hardcoresuperstar
Das ist einfacher als sich hier im Schubladengeschiebe zu verlieren.
Der Laden hier lässt echt nach...THX ...
ihr seid ja echt schnell ...
das Forum hier ist ja so riesig hier.... aber es gibt immer wieder nette Leute, die behilflich sind... sehr nett............. DANKE
*augenbraueheb*Ranger schrieb:btw....
ich gehöre zu den Veteranen ... wäre bestimmt nicht schlecht, wenns hier einen eigenen "Grufti-Channel" gäbe.... ... das wär doch mal was....