Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WUAHAHAHAHAHAH

achgott....achgöttchen!!

Du bist aber nicht der Kerl, der damals im ROckhard sich über gewisse Dresscodes bei Metal-Konzerten aufgeregt hat???

Wie NIEDLICH....bürschi, Du hast noch VIEL zu lernen!

und nun zieh Dich aus, der Grill ist heiß :D

*nebenKasisetzundMesserwetz*
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Undomiel schrieb:
WUAHAHAHAHAHAH

achgott....achgöttchen!!

Du bist aber nicht der Kerl, der damals im ROckhard sich über gewisse Dresscodes bei Metal-Konzerten aufgeregt hat???

Wie NIEDLICH....bürschi, Du hast noch VIEL zu lernen!

und nun zieh Dich aus, der Grill ist heiß :D

*nebenKasisetzundMesserwetz*


Nein, bin ich nicht. Aber ich kenne den Artikel und find ihn sehr gut. Schau Dir doch das Wacken an, es war unerträglich voll, lauter Leute mit kurzen Haaren, keine Kutte, nur so weite Hosen. Wenn von den 50000 Besuchern alles wahre MEtalheads gewesen wären, wäre das bei weitem nicht so stressig geworden.
Es sind auch immer die selben, die Crowdsurfen machen, ich hab selber 2 runtergezogen und auf den Boden geknallt und meine Kumpels jeder mindest auch welche... Immer die Kerle mit den Popperklamotten. Die machen uns unser Festival kaputt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek: :eek:
Herr.Paschulke schrieb:
Nein, bin ich nicht. Aber ich kenne den Artikel und find ihn sehr gut. Schau Dir doch das Wacken an, es war unerträglich voll, lauter Leute mit kurzen Haaren, keine Kutte, nur so weite Hosen. Wenn von den 50000 Besuchern alles wahre MEtalheads gewesen wären, wäre das bei weitem nicht so stressig geworden.
Es sind auch immer die selben, die Crowdsurfen machen, ich hab selber 2 runtergezogen und auf den Boden geknallt und meine Kumpels jeder mindest auch welche... Immer die Kerle mit den Popperklamotten. Die machen uns unser Festival kaputt.

:eek: :eek: :eek:

HImmel, hat mal jemand einen Schnaps für mich?? :D :D :D

Exzellenter Fake :rolleyes:
 
Herr.Paschulke schrieb:
Nein, bin ich nicht. Aber ich kenne den Artikel und find ihn sehr gut. Schau Dir doch das Wacken an, es war unerträglich voll, lauter Leute mit kurzen Haaren, keine Kutte, nur so weite Hosen. Wenn von den 50000 Besuchern alles wahre MEtalheads gewesen wären, wäre das bei weitem nicht so stressig geworden.
Es sind auch immer die selben, die Crowdsurfen machen, ich hab selber 2 runtergezogen und auf den Boden geknallt und meine Kumpels jeder mindest auch welche... Immer die Kerle mit den Popperklamotten. Die machen uns unser Festival kaputt.

Jetzt will ich dich erst recht heiraten Schatzi. :)