SAVA
W:O:A Metalgod
Aus was besteht denn das "Gyrosfleisch"?Lecker veganes Gyros mit veganem Zaziki, dazu Tomaten und Gurken und Vollkornbaquette.![]()
Aus was besteht denn das "Gyrosfleisch"?Lecker veganes Gyros mit veganem Zaziki, dazu Tomaten und Gurken und Vollkornbaquette.![]()
Sojaprotein.Aus was besteht denn das "Gyrosfleisch"?
OKay, also dieser Kram ohne Eigengeschmack, wenn ich das richtig erinnere. Geschmack dann über die Würzung...Sojaprotein.
Soja stammt aus Europa.
Ist von der Like Meat Sorte.
Na komm, die Tomaten, Gurken und das Vollkornbaguette waren doch bestimmt auch VEEEEGGAAAANNLecker veganes Gyros mit veganem Zaziki, dazu Tomaten und Gurken und Vollkornbaquette.![]()
Das ist schon gewürzt. Da muss man nichts würzen oder nachwürzen.OKay, also dieser Kram ohne Eigengeschmack, wenn ich das richtig erinnere. Geschmack dann über die Würzung...
Nicht so meins.
Na komm, die Tomaten, Gurken und das Vollkornbaguette waren doch bestimmt auch VEEEEGGAAAANN![]()
Nein. Die Gurken schneidet sich Hex natürlich immer frisch vom Massentierhaltungsschwein ab...Na komm, die Tomaten, Gurken und das Vollkornbaguette waren doch bestimmt auch VEEEEGGAAAANN![]()
Nein. Die Gurken schneidet sich Hex natürlich immer frisch vom Massentierhaltungsschwein ab...![]()
Ist es für den menschlichen Verzehr immerSojaprotein.
Soja stammt aus Europa.
Ist von der Like Meat Sorte.
Soja hat nen starken Eigengeschmack und Fleischersatz ist schon immer heftig gewürzt. Der Kram schmeckt ziemlich ähnlich zum Pfannengyros vonner Fleischtheke.OKay, also dieser Kram ohne Eigengeschmack, wenn ich das richtig erinnere. Geschmack dann über die Würzung...
Nicht so meins.