Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
alles klar. bin neulich an hannover vorbei. stadthagen wars.

ja, da haste echt nichts verpasst. wobei ich sagen muss, dass vin diesel ein wenig mehr sympathie gewonnen hat durch die filme. war halt nicht das typische klischee von ihm. sind aber auch ein wenig älter die filme.

Edit: nein Stadthagen war es nicht...aber ist nicht weit davon entfernt

Stadthage kenn ich, komm aber ursprünglich aus genau der anderen Richtung von Hannover (aus Braunschweig).

Nja, mir reich dieser Fast & Furious Mist, um ihn nicht zu mögen. :D
Wobei der ganze Rest, den er gemacht hat, auch ziemlich mies ist.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Stadthage kenn ich, komm aber ursprünglich aus genau der anderen Richtung von Hannover (aus Braunschweig).

Nja, mir reich dieser Fast & Furious Mist, um ihn nicht zu mögen. :D
Wobei der ganze Rest, den er gemacht hat, auch ziemlich mies ist.

oder wars vllt doch stadthagen? Ach, was weiß denn ich. Ist alles weit weg von mir. Bin aber so ziemlich jede zweite Woche in Magdeburg und weiß mittlerweile ein bisschen, wo da oben was so liegt :D Aber ja, Braunschweig weiß ich mittlerweile. Richtung Harz!

Außer diesen Babysitterfilm und natürlich Fast... kenn ich nix von dem. Der wäre mal lieber irgendwo geblieben, wo er Gewichte stemmen kann.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
oder wars vllt doch stadthagen? Ach, was weiß denn ich. Ist alles weit weg von mir. Bin aber so ziemlich jede zweite Woche in Magdeburg und weiß mittlerweile ein bisschen, wo da oben was so liegt :D

Außer diesen Babysitterfilm und natürlich Fast... kenn ich nix von dem. Der wäre mal lieber irgendwo geblieben, wo er Gewichte stemmen kann.

Machdeburch, schöne Stadt, komische Leute. Beruflich da oder wie?

Ich hätte es nicht treffender formulieren können. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sobald ich die Reste an Wurst und Käse weggegessen hab wird bei uns "Basenfasten" durch gezogen.
Da die Dame schon angefangen hat: Heute Gemüse- ähm... Eintopf. Ja genau, so heisst das.

Wird es wohl in nächster Zeit öfter mal geben :D :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.161
168
48
heut gabs stulle mit frischkäse drauf und die andere scheibe hähnchenwurst, dazu nudelsuppe und einbischen reißsalat. :)