Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Aha! Siehst du: du stellst einfach dein Licht zu sehr unter den Scheffel!
Geht doch! :D

...auch wenn du jetzt die Küche teilweise renovieren musst. :D

Na, ich hab ja immer ein zweites Blech im Ofen, damit sowas nicht zum Gau (größter Anzunehmender Unfall) wird :p
Und ich wär net so weiss, wenn mein Licht net immer unter nem Scheffel stehen würde :D
Zitat von ner Freundin: Stell dich net selber immer so in den Schatten, bist doch so schon blass genug xD

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na, ich hab ja immer ein zweites Blech im Ofen, damit sowas nicht zum Gau (größter Anzunehmender Unfall) wird :p
Und ich wär net so weiss, wenn mein Licht net immer unter nem Scheffel stehen würde :D
Zitat von ner Freundin: Stell dich net selber immer so in den Schatten, bist doch so schon blass genug xD

:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ich hab hier heute Burger gemacht. Schön lecker Mit Bacon, ordentlich Käse, 2erlei Zwiebeln (roh und gebraten) und selbstgemachter Soße. Und als i-Tüpfelchen für mich: Chiliflocken für die richtige schärfe
Omnomnomnomnom

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab hier heute Burger gemacht. Schön lecker Mit Bacon, ordentlich Käse, 2erlei Zwiebeln (roh und gebraten) und selbstgemachter Soße. Und als i-Tüpfelchen für mich: Chiliflocken für die richtige schärfe
Omnomnomnomnom

Ich darf nicht ständig in diesen Thread schauen, ich bekomm' jedesmal Hunger. :rolleyes::)

Oh Mann... so ein Burger das wär's jetzt! :cool: