Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Booooah! Das sieht ja mal richtig lecker aus! Das könnte ich jetzt auch essen! :)

ist es auch

und so simpel

tomaten, gurke, rote zwiebel in würdel schneiden, salzen, ein paar kräuter hacken und mit olivenöl und oliven untermischen
feta drüber reiben

wobei man hier in gut sortierten supermärkten sogar bulgarischen feta bekommt (der hat nen eigenen, kräftigen geschmack, weil da besondere bakterien im spiel sind :) )

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ist es auch

und so simpel

tomaten, gurke, rote zwiebel in würdel schneiden, salzen, ein paar kräuter hacken und mit olivenöl und oliven untermischen
feta drüber reiben

wobei man hier in gut sortierten supermärkten sogar bulgarischen feta bekommt (der hat nen eigenen, kräftigen geschmack, weil da besondere bakterien im spiel sind :) )

Und welche Kräuter nimmst du dafür? Basilikum, Petersilie oder sowas?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
habe aus meinem kräutergarten frischen Basilikum, Thymian und Rosmarin geholt
sonst geht aber auch herbes de provence
oder mit Koriander
oder Dill
oder Petersilie

ist vielfältig und verträgt fast jedes Kraut würd ich sagen :)

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
ist es auch

und so simpel

feta drüber reiben

Hey cool, den hab's bei uns auch immer am Mittagsbuffet, war nur etwas grober geschnitten. Meine Frau hat den Salat geliebt.
Werd ihr gleich mal das Rezept geben.:)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hab 'n einfachen Salat gemacht: Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Mais, Zwiebel, Käse und Thunfisch. Dazu dann ein Dressing aus Sahne, Essig, Salz, Pfeffer, ein wenig Zucker und andere Gewürze.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.215
69.444
158
Salatgurken, Karotten, Veggie-Aufschnitt, Basilikumquark, dazu Petersilie.