Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nein, das ist wenn kühe auf LSD sind, oder noch schlimmer.
dann kann man sein steak futtern und bekommt danach noch seinen LSD-backflash.
ohne, dass man selbst geld für LSD ausgeben muss.
hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt.

crystal meth soll jetzt viel mehr in mode sein und ich hab noch nie gehört, dass kühe crystal meth zu essen bekommen. also kein drogen-backflash durch rindersteak.

müssen wir weiterhin bier trinken.

(p.s. gib mir mal bitte ne pm mit ´ner info wegen ende juni)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das ist bei uns immer das Standardessen, wenn nichts Frisches im Haus ist. Die Zutaten kann man ja ewig lagern und schmecken tut es auch. :)

Heute muss das Fladenbrot von Montag weg. Haben außerdem noch Frühlingszwiebeln und frische Möhrchen. Hmm... kann man das irgendwie kombinieren?

Macht euch mit den Zwiebelchen doch nen leckeren Quark zum Dippen fürs Fladenbrot und dazu nen kleinen Rohkostsalat aus geraspelten Möhrchen. Das kommt mir jetzt so spontan in den Kopf. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Macht euch mit den Zwiebelchen doch nen leckeren Quark zum Dippen fürs Fladenbrot und dazu nen kleinen Rohkostsalat aus geraspelten Möhrchen. Das kommt mir jetzt so spontan in den Kopf. :)
Stimmt, das ginge. Danke für den Tipp. :) Für Salat hätten wir sogar auch noch Wachsbrechbohnen. Die zwei Möhren wären sonst wohl etwas wenig... :D
Wäre mal 'ne Abwechslung zum Gemüseeintopf.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
schon wieder gulasch??

ich finde nicht.

ich hau mit n schlemmerfilet in den ofen (ja ich esse fertigscheiße!!! :eek::eek::eek:)

vllt. dann noch nen rest eingefrorenen selbstgemachten kapü mit spinat
hört sich nach nem plan an

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mit zwei Möhren wär das dann wirklich ein sehr kleiner Salat :D

@Topic: Spaghetti mit ner Käse-Sahne-Sauce und TK-Erbsen. nomnomnomomnomnom :)
Die Möhren haben wir zwar nicht gebraucht (die halten auch noch zwei Tage :o), aber ich hab jetzt 'nen gylen Bohnensalat gemacht. Quark machen wir jetzt gleich noch. Und dazu gips noch Hack und Paprika aus der Pfanne und das besagte Fladenbrot. Nom. :)