du meinst BSE...?
Das ist bei uns immer das Standardessen, wenn nichts Frisches im Haus ist. Die Zutaten kann man ja ewig lagern und schmecken tut es auch.sowas könnte ich auch mal machen![]()

Das ist bei uns immer das Standardessen, wenn nichts Frisches im Haus ist. Die Zutaten kann man ja ewig lagern und schmecken tut es auch.
Heute muss das Fladenbrot von Montag weg. Haben außerdem noch Frühlingszwiebeln und frische Möhrchen. Hmm... kann man das irgendwie kombinieren?

Stimmt, das ginge. Danke für den Tipp.Macht euch mit den Zwiebelchen doch nen leckeren Quark zum Dippen fürs Fladenbrot und dazu nen kleinen Rohkostsalat aus geraspelten Möhrchen. Das kommt mir jetzt so spontan in den Kopf.![]()
Für Salat hätten wir sogar auch noch Wachsbrechbohnen. Die zwei Möhren wären sonst wohl etwas wenig... 
Stimmt, das ginge. Danke für den Tipp.Für Salat hätten wir sogar auch noch Wachsbrechbohnen. Die zwei Möhren wären sonst wohl etwas wenig...
Wäre mal 'ne Abwechslung zum Gemüseeintopf.

Ich möchte Anzac Kekse machen morgen.

Was sind denn "Anzac Kekse"? Eine australische Spezialität?![]()

)Die Möhren haben wir zwar nicht gebraucht (die halten auch noch zwei TageMit zwei Möhren wär das dann wirklich ein sehr kleiner Salat![]()
@Topic: Spaghetti mit ner Käse-Sahne-Sauce und TK-Erbsen. nomnomnomomnomnom![]()
), aber ich hab jetzt 'nen gylen Bohnensalat gemacht. Quark machen wir jetzt gleich noch. Und dazu gips noch Hack und Paprika aus der Pfanne und das besagte Fladenbrot. Nom.