Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
34
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Jau, bekochen lassen ist geil. Heute Fondue. Und ich werd wieder der einzige sein, der das Rindfleisch nicht so lange gart bis es zäh ist :D

Jo..ich wurd gestern schief angeschaut und als angehender Kannibale bezeichnet als ich mir 2-3 Stückchen genussvoll roh reingepfiffen hab <.<

Heut gabs zum Mittag richtig lecker Ente und nun allerlei Spießchen, mit Lachs, Käse, Weintrauben, Tomate, Ei und und und...

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Heute mittag gab´s Kalbshaxe und Knödel, ich lieeebe das weiche Fleisch mit der genialen Soße, die man da raus kriegt.

Heut abend wollten wir eigentlich nix mehr essen, aber jetzt mach ich noch Süßkartoffeln, schmecken echt gut! Zur Abwechslung mal wieder vegetarisch :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.426
158
Penne mit selbstgemachter Tomaten-Champion Soße und Parmesan drüber...