Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Na ja, ich will das jetzt nicht kochen nennen, aber heute gibbet Mettbrötchen (die muss man auch erst einmal ordentlich schneiden und schmieren! :) ) mit Zwiebeln, ordentlich Pfeffer drauf und ein paar Bier!

also da kann man ja auch vieles verkehrt machen
aber das stück ist rund und wenn datt rundstück schmneckt hat man alles richtig gemacht

hab mir neulich vom fleischkleinhacker gewürztes mett andrehen lassen, WUÄH war total überwürzt und salzig und maggi, nenenee, es sollte schon ein klassisches thüringer mett sein mit den beschriebenen zwiebeln und ggf. etwas pfeffer
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Rest vom WE. Bestehend aus Lammsteak und Gemüsenudeln.
Zubereitet auf einem illegal angeschlossenen Herd :o