Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
Da ich gestern natürlich viel zu viel Chilli gemacht habe gibts das heute nochmal. Und so einen Tag durchgezogen schmeckts eh gleich noch besser:)

C

charly_murks

Guest
Herrschaften es tut mir leid. Aber gesten sind bei meinem Chickencurry 4 Paprikaschoten (2 gelb + 2 rot) übrig geblieben, so daß ich mir heute schon wieder gefüllte Paprikaschoten machen muss. Natürlich mit Kartoffelpürree.
Die restliche Currysauce wird selbstverständlich mit verarbeitet. (schön scharf)
:p:p:p

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
die Reste von gestern...Paprikahähnchen und Nudeln!
Eine Nudel ist ein Ganztag!:o

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
spagetti mit tomatensauce sind über von heute mittag. Die sauce hat meine freundin gemacht, keine ahnung was da ausser passierten tomaten alles drin gelandet ist. jedenfalls hab ich sie verbessert.

kam zusätzlich cumin (Kreuzkümmel), Cayenne Pfeffer und n guter Schuss aus meinem Bier rein. :D Schmeckt.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Hab mich für Spiegeleier entschieden mit Spinat und Kartoffelpü! :)