wuzzles79
W:O:A Metalmaster
den rest spargelsuppe mit fleischklößchen und insgesammt etwas zu viel schärfe![]()
Auch eine intresannte Kombi

Mal aufschreib
den rest spargelsuppe mit fleischklößchen und insgesammt etwas zu viel schärfe![]()

irgendwas mit den 2 entenbrüsten, wovon ich mich dann wohl bis donnerstag ernähre![]()

Bestell dir doch ne Pizza![]()

die sid schon aufgetaut. und zum wegschmeißen zu schade![]()
Das meinte ich auch nich. Aber klang so, als hätteste außer den Entenbürsten nix im Haus und dass das bis Donnerstag nich reicht.
da mein vater nicht mehr mit mir zusammen was essen will. -.- und er auch nix von dem essen wird, was ich koche, obwohl ich angeboten hatte was für uns beide zu kochen.
doch ist noch was im haus. aber muss für mich alleine kochenda mein vater nicht mehr mit mir zusammen was essen will. -.- und er auch nix von dem essen wird, was ich koche, obwohl ich angeboten hatte was für uns beide zu kochen.
werd mich in die wohnung meiner schwester flüchten, da was essen und den abend verbringen.
und edit die beiden brüsten müssen halt weg. daher für die nächsten tage![]()
selpß machen ist eh immer am bestenHab heute das schlechteste Sushi (vegetarisch) aller Zeiten gegessen:
Der Reis klebte viel zuviel, sie waren total laf gedreht, die Inside-Out Rollen fielen auseinander, die Schnittkanten lagen oben und waren deutlich zu erkennen, die Größe war sehr unterschiedlich, das Wasabi war säuerlich. Da hat man doch wirklich die Schnauze voll...
Edith sagt noch, dass außerdem zu viel Reis und kaum Füllung drin war

Was soll man dazu sagen?doch ist noch was im haus. aber muss für mich alleine kochenda mein vater nicht mehr mit mir zusammen was essen will. -.- und er auch nix von dem essen wird, was ich koche, obwohl ich angeboten hatte was für uns beide zu kochen.
werd mich in die wohnung meiner schwester flüchten, da was essen und den abend verbringen.
und edit die beiden brüsten müssen halt weg. daher für die nächsten tage![]()

selpß machen ist eh immer am besten
wenn da was verbockt ist, weiß man wenigstens, mit wem man schimpfen muss
Was soll man dazu sagen?
Heute gibt es Spinat, Spiegelei und Kartoffeln. Uuuund Schinken.

Schwarzes Isolierband,Reis und Lachsersatz.![]()