Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.771
3.268
130
33
Bad Bevensen
Rucola, Cherrytomaten und grüner Spargel als Salat mit nem warmen Kräuterdressing, dazu Baguette

*sabber*
Ich glaube Fee lädt heute das Forum zum Essen ein :o;)

Premiere! Ich versuch mal Risotto...
Risotto.. *sabber*
Ich liebe Risotto.. So eine geiles Zeug.. Dazu nen schönes gebratenes Stück Fleisch und ich bin glücklich.
Sach dann mal, wies geworden is ;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab grad nen kartoffelsalat mit meinen rest kartoffeln gemacht. die warn schon leicht weich, aber nich matschig oder so und hatten beim schälen die ein oder andere grüne stelle, die habbich aber gut abgeschält. beim kurzen probieren vonner kartoffel habbich auch nix komisches geschmeckt. sollt ich mir gedanken machen oder kann ich den salat morgen beruhigt essen? :confused:

man weiß ja nie. :o :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich hab grad nen kartoffelsalat mit meinen rest kartoffeln gemacht. die warn schon leicht weich, aber nich matschig oder so und hatten beim schälen die ein oder andere grüne stelle, die habbich aber gut abgeschält. beim kurzen probieren vonner kartoffel habbich auch nix komisches geschmeckt. sollt ich mir gedanken machen oder kann ich den salat morgen beruhigt essen? :confused:

man weiß ja nie. :o :D

Ne, ich glaub, das geht noch klar.
Bei unseren Kartoffeln wär ich mir nicht so sicher:o

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
nudeln von gestern, salami, schinken, eier, käse, knoblauch, zwiebeln, habaneros alles in eine Pfanne und anbraten. dazu ein bischen ketchup, ein bischen worcestershire sauce und zum schluss ordentlich Maggi.

War lecker, auch wenn vieeeeel Glutamat drin war durch das Maggi.