Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.859
72.773
158
Hase möchte Klöße und Wirsing und Putengeschnetzeltes mit Pfefferrahmsoße, wird gemacht! Ich ess nur Kloß, Wirsing und Soße....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hex goes Veggie???
Nee, geht ja nicht, dann wäre Soße ja auch verboten *g*

Ich: Pfannkuchen mit Appelgemus und Zucker. Ich war grad im Hamam und muss mich noch mehr belohnen :)

Hex

4 März 2004
251.859
72.773
158
Hex goes Veggie???
Nee, geht ja nicht, dann wäre Soße ja auch verboten *g*

Ich: Pfannkuchen mit Appelgemus und Zucker. Ich war grad im Hamam und muss mich noch mehr belohnen :)
Nyn, nyn, Undolein...kein Vollvegetarier, aber ich habe meinen Fleischkonsum drastisch reduziert, fast nichts mehr bis kaum...;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nyn, nyn, Undolein...kein Vollvegetarier, aber ich habe meinen Fleischkonsum drastisch reduziert, fast nichts mehr bis kaum...;)

Ahso. same here. Ich LIEBE Fleisch nach wie vor sehr, aber dann muss es auch sehr sehr gut sein. So wie letztes Wochenende auf der Insel *megasabber*. Ansonsten lass ich das auch besser weg.

Hex

4 März 2004
251.859
72.773
158
Ahso. same here. Ich LIEBE Fleisch nach wie vor sehr, aber dann muss es auch sehr sehr gut sein. So wie letztes Wochenende auf der Insel *megasabber*. Ansonsten lass ich das auch besser weg.
Japp, so isses....Ich werde natürlich nicht Nein sagen wenn ich die Möglichkeit habe richtig gutes Fleisch zu essen, am besten ein wunderbares Steak, aber das ist für mich dann eher Luxus den ich mir ab und an mal gönne. Auf Wurst verzichte ich völlig, Fleisch für Hase kauf ich nur noch von ansässigen Metzgern wo man weiß wo es herkommt. Sein Wurstzeugs muss er selbst kaufen...:D
Ich finde es lebt sich sogar sehr gut mit wenig Fleisch, es gibt soviel leckeres Gemüse und soviel Möglichkeiten fleischlos zu kochen und zu essen. Ich vermisse es kaum. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Japp, so isses....Ich werde natürlich nicht Nein sagen wenn ich die Möglichkeit habe richtig gutes Fleisch zu essen, am besten ein wunderbares Steak, aber das ist für mich dann eher Luxus den ich mir ab und an mal gönne. Auf Wurst verzichte ich völlig, Fleisch für Hase kauf ich nur noch von ansässigen Metzgern wo man weiß wo es herkommt. Sein Wurstzeugs muss er selbst kaufen...:D
Ich finde es lebt sich sogar sehr gut mit wenig Fleisch, es gibt soviel leckeres Gemüse und soviel Möglichkeiten fleischlos zu kochen und zu essen. Ich vermisse es kaum. :)

Ich vermisse das auch nicht. Wir haben hier netterweise gute Schlachter wo ich weiß woher das Vieh stammt. das leiste ich mir aber auch eher SEHR selten weil halt teuer. Aber Supermarktschnitzel? Nee. Lieber nicht...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
lammschulter :cool: so schön bei 80 grad im ofen mit kräutern und fleur de sel eingerieben *rumsabber*
dazu selbstgemachtes champangersauerkraut und selbstgemachte klöße