Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja so sehe ich das auch. Wir essen auch gerne scharf. Aber übertreiben tun wir es auch nicht.

Allerdings würzten wir schon weniger wenn wir Besuch bekommen für den wir dann auch kochen.

Übrigens wenn ich von WIR und KOCHEN spreche meine ich damit MOTTE.

Wenn wir irgendwann mal zu euch zu Besuch kommen, könnt ihr, also Motte :D, aber ruhig gern normal würzen...wir essen gern scharf :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.868
72.777
158
Man kann Pizza machen nachts, man kann Pizza machen nachts. kein bischen!:confused:

Humor muss sein. Dafür ist ja die humorvolle italienische Pizza. Der hat ja auch Humor, der Italiener. Isst Pizza die ganze Nacht, der Bengel!:o

einer ist grade abends aufgestanden isst gerne pizza..äääh..der macht sich auch abends pizza! kein bisschen! :o
Wunderschön! Das ist Ludolfsche Philosophie! Herrlich! :) Weitermachen bitte....:)