Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ich bin heute alleine, was mach ich denn da?

ich werd wohl Spaghetti kochen, dann in ner Pfanne Zwiebeln, Paprika, Pepperoni anbraten, spagetti dazu, evtl. etwas gewürfelte Salami dazu, Mit 2-3 geschlagenenen Eiern vermischen bis die gestockt sind, dann vielleicht noch Raspelkäse mit rein oder damit überbacken. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Tabasco, evtl Cumin.

Edit: Oder Worcestershiresauce zum Würzen, oder Sojasauce oder Maggi, das weiss ich noch nicht genau.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.755
24.457
168
37
heut gibts einfach mal nen halben Hahn und gleich wird mir noch nen Stück bester Käsekuchen vorbeigebracht:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
thunfischpizza untenrum. :o

Ist das etwas das Geschenk fürs Mümmelchen?:o

Gott, ich habe grade das Bild vor mir von dir, wie du breitbeinig aufm Stuhl sitzt, dich untenrum für 3 Wochen nicht gewaschen hast, dir n Kilo geschmolzenen Käse und nen Liter Tomatensauce auf die Futt geklatscht hast und der Mimmel zu "Tische" gebeten wird...:(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Gott, ich habe grade das Bild vor mir von dir, wie du breitbeinig aufm Stuhl sitzt, dich untenrum für 3 Wochen nicht gewaschen hast, dir n Kilo geschmolzenen Käse und nen Liter Tomatensauce auf die Futt geklatscht hast und der Mimmel zu "Tische" gebeten wird...:(

mümmel sagt grad "bääääh". :o

rofl. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.794
3.311
130
33
Bad Bevensen

Ich glaub mir wird grad schlecht *würg*