Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
bin ich der erste heute? Gibt grad ne zwischenmahlzeit.

Hab die restlichen Kartoffeln von gestern angbraten, ne kleine dose Pfifferlinge dazu und danach noch schnell n paar scheiben fleischwurst angebraten. Schmeckt für nen Snack ganz ok. Die Pfifferlinge sind etwas sandig. Muss man die ausser dose auch waschen?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
bin ich der erste heute? Gibt grad ne zwischenmahlzeit.

Hab die restlichen Kartoffeln von gestern angbraten, ne kleine dose Pfifferlinge dazu und danach noch schnell n paar scheiben fleischwurst angebraten. Schmeckt für nen Snack ganz ok. Die Pfifferlinge sind etwas sandig. Muss man die ausser dose auch waschen?

Huch? Hab ich noch nie gemacht. Ich vermeide die Dosenviecher aber eher, ich trau der Herkunft nicht.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Huch? Hab ich noch nie gemacht. Ich vermeide die Dosenviecher aber eher, ich trau der Herkunft nicht.

ich eigentlich auch nicht, war aber noch im Vorratsschrank. ist aber mit "richtigen" Pfifferlingen nicht zu vergleichen. Nächste mal gibts die wieder.

Heute abend nur Fertigfrass...

TK-Schnitzel mit Fertig-Kräuter-Rahmsauce, TK-Brokolligratinmedailons und TK-Kroketten... So macht kochen kein Spass, hab aber keine Lust einzukaufen.