jetzt schon![]()
![]()
ne kollegin hatte heute ihten letzen tag und wir hABEN nen kleinen abschied gefeiert. ivh glasub ich hatte bissvchen zu vielke weizen

jetzt schon![]()
![]()
ne kollegin hatte heute ihten letzen tag und wir hABEN nen kleinen abschied gefeiert. ivh glasub ich hatte bissvchen zu vielke weizen![]()
So
Nudelauflauf mit viel Ketchup *zu undo schiel*
*nom nom*
Ich LASSE grade Döner kochen....![]()
Friss doch was Du willst. Aber erzähl mir nicht das Ketchup ein Ersatz für ne gute Sauce ist...
Friss doch was Du willst. Aber erzähl mir nicht das Ketchup ein Ersatz für ne gute Sauce ist...
Ich HASSE Nudeln in jeglicher Form mit Ketchup. Ein Unding! Wenn keine Idde für ne Suace dabei is, dann klopp ich mir ein wenig Sahne mit Mais udn Thunfisch und Pfeffer und Salz zusamm und hab ne leckere Sauce, aber mit Ketchup? Niemals!
Ohmann, wolle heiraten??
Selbt Butter mit ein wenig Salz, Pfeffer und Parmesan (muss aber nicht) ist besser als Ketchup!
Ohmann, wolle heiraten??
Selbt Butter mit ein wenig Salz, Pfeffer und Parmesan (muss aber nicht) ist besser als Ketchup!
Ich HASSE Nudeln in jeglicher Form mit Ketchup. Ein Unding! Wenn keine Idde für ne Suace dabei is, dann klopp ich mir ein wenig Sahne mit Mais udn Thunfisch und Pfeffer und Salz zusamm und hab ne leckere Sauce, aber mit Ketchup? Niemals!