Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ich werd IMMER gut gefüttert, mein freund kann super kochen :) irgendwann werd ich noch dick... :o

aber ich will mit meiner mum plätzchen backen... :):D
Das ist ja klasse....:)
DU wirst nie dick....:o Dafür hast du gar nicht die Veranlagung.

Plätzchen backen...Das will ich dieses Jahr mal mit meiner Schwester zusammen machen, wenn ich es denn auf die Reihe kriege....Hab ich noch nie gemacht.
Jedenfalls macht das zusammen mit jemandem bestimmt mehr Spaß als alleine.:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das ist ja klasse....:)
DU wirst nie dick....:o Dafür hast du gar nicht die Veranlagung.

Plätzchen backen...Das will ich dieses Jahr mal mit meiner Schwester zusammen machen, wenn ich es denn auf die Reihe kriege....Hab ich noch nie gemacht.
Jedenfalls macht das zusammen mit jemandem bestimmt mehr Spaß als alleine.:D

*auf holz klopf* :D

ja, auf jeden fall! :) passende musik eingelegt und dann geht's los... :D
hab meinem freund für den adventskalender ganz uneigennützig :o:D lauter schöne plätzchenausstecher gekauft (elch, gecko, motorrad, gitarre & zeug) - und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich dieses jahr gar nich mehr bei ihm bin. und meine küche is n bisschen klein... :( also entweder wird das ganz furchtbar oder extra lustig :rolleyes::D

HA! ich glaub, zur not quartier ich uns einfach mal bei careo ein :o:D:D:D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
*auf holz klopf* :D

ja, auf jeden fall! :) passende musik eingelegt und dann geht's los... :D
hab meinem freund für den adventskalender ganz uneigennützig :o:D lauter schöne plätzchenausstecher gekauft (elch, gecko, motorrad, gitarre & zeug) - und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich dieses jahr gar nich mehr bei ihm bin. und meine küche is n bisschen klein... :( also entweder wird das ganz furchtbar oder extra lustig :rolleyes::D

HA! ich glaub, zur not quartier ich uns einfach mal bei careo ein :o:D:D:D
:D Careo ist für sowas bestimmt immer zu haben! *einfachmalsobehaupt* :D

Es gibt Motorrad Plätzchenausstecher? :eek:
Is ja geil, das wär was für meinen Hasen!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:D Careo ist für sowas bestimmt immer zu haben! *einfachmalsobehaupt* :D

Es gibt Motorrad Plätzchenausstecher? :eek:
Is ja geil, das wär was für meinen Hasen!

ich weiß aber gar nicht, ob sie plätzchen überhaupt mag :o:D

jau. :) hab die im internet bestellt, aber gibt's jetzt auch in immer mehr geschäften. und normal auch auf jedem weihnachtsmarkt (entsprechend teurer). weil hier ist der mbw sehr hoch...

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
ich weiß aber gar nicht, ob sie plätzchen überhaupt mag :o:D

jau. :) hab die im internet bestellt, aber gibt's jetzt auch in immer mehr geschäften. und normal auch auf jedem weihnachtsmarkt (entsprechend teurer). weil hier ist der mbw sehr hoch...
Was es da alles gibt....*wunder*
Irgendwie ne gute Idee....
Also nach nem Motorrad halt ich mal Ausschau....:)

Also wer mag denn Plätzchen nicht? Kennst du da jemand?:confused:;)