Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Kann ich verstehen :D

Mein Bruder hat damals auch immer mal von der Arbeit Riesengarnelen in Knoblauchsauce oder in irgendeiner Joghurtsauce mitgebracht. Da hätte ich die ganzen Bottiche leerfuttern können und das waren echt viele :D

Das "schlimme" ist ja, wenn wir hier welche haben, dann werden imemr automatisch n paar zu viel für eine Portion gemacht. Jetzt im September hab ich bestimtm an 5 Tagen die Woche n paar Muscheln genascht.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das Schnitzel kann doch Schnitzel bleiben :D Wir machen grad den Klopftest und ca 90% scheinen den zu bestehen *jubel* :D:D:D:D Es gibt dann gleich also doch Miesmuscheln in Weißwein Knoblauch Sud mit Baguette und kein Paniermehl :D:D:D:D
Ne ey..ich mag Schnitzel durchaus mal richtig gerne, aber nicht annem Abend, an dem ich sowas Geiles wie Muscheln eingeplant hatte. :D

Oh Mann, wie ärgerlich :rolleyes: Das is eh sone Sache mit Fisch...auch ein Grund, wieso ich später innen Norden ziehen werde. :D

Aujauweia! Ihr wollt nicht wirklich geöffnete Muscheln essen????????

*Kotzeimer hinstellt*:eek:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aujauweia! Ihr wollt nicht wirklich geöffnete Muscheln essen????????

*Kotzeimer hinstellt*:eek:

Neeeiiinn..sag ich ja :D Aber nachm Klopfen gingen sie bis auf ganz ganz wenige wieder alle zu. Und dann leben sie noch. Dass sie zwischendurch zum Atmen aufgehen is ja normal, aber eben dachte ich echt, ich hätte 2 Kilo Leichen gekauft :D Riechen auch alle super. Von daher. Sind grad im Topf...5 Minuten ca noch, dann sindse fertig.