Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
also die ersten drei teile liephe ich ja zusammen, aber als Lasagne kenn ich das janze nüscht...

Hört sich aber gut an.
verschmilzt des dann zu nem einheitsbrei?

Verbunden wird das ganze über eine "Beschammäll"-Sauce, bestehend aus in Butter angeschmortem Mehl, Weißwein, Sahne und Milch sowie einer großen Menge geschmolzenen Parmesans. Hängt von der Konsistenz der Sauce und der Tomaten ab, obs ein pampsiger Brei oder eine echte Lasagne wird. :p

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Verbunden wird das ganze über eine "Beschammäll"-Sauce, bestehend aus in Butter angeschmortem Mehl, Weißwein, Sahne und Milch sowie einer großen Menge geschmolzenen Parmesans. Hängt von der Konsistenz der Sauce und der Tomaten ab, obs ein pampsiger Brei oder eine echte Lasagne wird. :p

Ja hab mir schon gedacht dass die Tomaten halt warscheinlich recht matschig werden, und der Mozarella schmilzt ja sowieso ;)
aber wenn die bejamel-sauce hilft, stell ich mir des sehr lägga vor :)

also lägga sowieso, aber mit ein bisschen konsistenz noch deutlich besser :)