Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm, machen wir es für den Schorsch ein bisschen verträglicher:
Wir legen uns zu dritt vors Klo. Am besten in der Kneipe, dann können noch Leute vorbeikommen, die wir auslachen können.:D

Ah, diese Vorstellung!:eek::cool::D:D:D:D

Mich kennt hier ja keiner :confused::D:D:D:D Aber ich sags mal anders...jeder kennt mich hier und keinen würds wundern ROFL :D:D:D

Ja, geil, ne? :D:D "NIE war es so doof wie mit dir! Und wir haben eben Königsberger Klopse mit Wodka getrunken! Hau ab!" :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mich kennt hier ja keiner :confused::D:D:D:D Aber ich sags mal anders...jeder kennt mich hier und keinen würds wundern ROFL :D:D:D

Ja, geil, ne? :D:D "NIE war es so doof wie mit dir! Und wir haben eben Königsberger Klopse mit Wodka getrunken! Hau ab!" :D

Ha, umso besser! :cool::D:D:D:D

Ah, was wer der Kelr doof. Aber seine Olle war gut!
"Bist du nich eine von den beioden, die vorhin im Kanal Titanic gespielt haben?":confused::D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ha, umso besser! :cool::D:D:D:D

Ah, was wer der Kelr doof. Aber seine Olle war gut!
"Bist du nich eine von den beioden, die vorhin im Kanal Titanic gespielt haben?":confused::D:D:D

Genau :D Ich hab nix mehr zu verlieren :D:D:D

Die meinte sicher dich :o:confused::cool: Immer müssen wir auffallen :o
Ach Barney :D *schwelg* Da hinten aufm Küchenschrank liegt eine große Dolde grüne kernlose Weintrauben :D Könntest du doch hier sein :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Genau :D Ich hab nix mehr zu verlieren :D:D:D

Die meinte sicher dich :o:confused::cool: Immer müssen wir auffallen :o
Ach Barney :D *schwelg* Da hinten aufm Küchenschrank liegt eine große Dolde grüne kernlose Weintrauben :D Könntest du doch hier sein :D:D:D

Stimmt, ich war mit Corpse im Kanal und hab Dirty Dancing mit ihm geübt und was ist? Alle denken es waren Tuuli und du!:(:D
Ohman, die waren sooo gut. Die beste Deko, die ich jeh gegessen habe!:o:D:D
Wenn ich kümm gipts 5 Kilo Weintrauben!:cool::D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Spare Ribs!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek: dsfh earlafh askjdf j shrfwze465w7!!!!!!J sferuioir ie frefm dfje tu 45o ksd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek:

Und fertig sind sie. Mal sehn, ich putz mir einfahc nich emhr die Zähne, vielleicht hab ich dann ja anoch ein Stückchen zwischen den Zähnen,w enn ich da bin!:cool::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Stimmt, ich war mit Corpse im Kanal und hab Dirty Dancing mit ihm geübt und was ist? Alle denken es waren Tuuli und du!:(:D
Ohman, die waren sooo gut. Die beste Deko, die ich jeh gegessen habe!:o:D:D
Wenn ich kümm gipts 5 Kilo Weintrauben!:cool::D:D
Oh nein..diese BILDER :D:D:D:D:D Nächstes Jahr. BITTE!! :D

...bis wir vom Fruchtzucker ganz aufgedunsen sind :D

Und fertig sind sie. Mal sehn, ich putz mir einfahc nich emhr die Zähne, vielleicht hab ich dann ja anoch ein Stückchen zwischen den Zähnen,w enn ich da bin!:cool::D

Ohja bitte :D *HAPS* :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh nein..diese BILDER :D:D:D:D:D Nächstes Jahr. BITTE!! :D

...bis wir vom Fruchtzucker ganz aufgedunsen sind :D

Ohja bitte :D *HAPS* :D

Ja, mal sehn wat er dazu sacht!:o:D

Ohja, aufgedunsen vom ganzen Fruchtzucker. Wir hätten unser Geld zurückverlangen sollen!:mad::D

Boa, nach nem halbe Killo hab ich mir Bier udn White Russian wirklich verdient.:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.332
69.611
158
Hab mir lecker scharfe Nudeln gemacht mit Tomatenpesto und Parmesan und Chili