Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
labskaus

mal wieder eine premiere für mich, kenne das sonst nur aus der dose oder aus der kantine

is aber ganz einfach:
kartoffeln kochen und durchpressen
gepökeltes rindfleisch mit wasser und brühe kochen

das fleisch klein schnibbeln und mit den kartoffeln verrühren, mit rotebeete und gewürzgürken sud abschmecken, pfeffer, salz

dazu rote beete, gürkchen und matjes

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
labskaus

mal wieder eine premiere für mich, kenne das sonst nur aus der dose oder aus der kantine

is aber ganz einfach:

das fleisch klein schnibbeln und mit den kartoffeln verrühren, mit rotebeete und gewürzgürken sud abschmecken, pfeffer, salz

*sabber*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
labskaus

is aber ganz einfach:

Viel zu umständlich :D Nimm einfach Corned Beef aus der Dose und klatsch das zu den gekochten Kartoffeln. Dann alles zusammen rühren/stampfen. Und NICHT das Spiegelei vergessen, das gehört nun mal dazu :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
labskaus

is aber ganz einfach:

Geiles Rezept, muss ich auch mal so probieren.

Bei mir gab's heute Nudelauflauf mit Würstchen.:o