das is gut für deine Erkältung....einer selber gemachte hühnersuppe ´..scharf...

*sabber*reste von gestern: hähnchengeschnetzeltes in curry-kokosmilch-mandarinen-erbsen-bambussprossen-soße. dazu reis *lecker*![]()
*sabber*

Japp, ich drucke mir gerade ein Rezept aus, ich muss das unbedingt mal machen, steh auf Hühnchen, steh auf Curry und steh auf Kokosmilch!musst du mal ausprobieren. ist echt verdammt lecker![]()

Japp, ich drucke mir gerade ein Rezept aus, ich muss das unbedingt mal machen, steh auf Hühnchen, steh auf Curry und steh auf Kokosmilch!![]()
oder ich geb dir davon gleich den titelJapp, ich drucke mir gerade ein Rezept aus, ich muss das unbedingt mal machen, steh auf Hühnchen, steh auf Curry und steh auf Kokosmilch!![]()

Ich hatte Lust. Hatte nur keine Lust Bechamelsoße zu machen und stattdessen Frischkäse auf die Platten geschmiert. Tolle Idee, das Ding war leeeeeeecker!Falls ich heute abend noch Lust habe zu kochen, wird es wohl Lasagne mit Hack und gemischtem Gemüse![]()
Irgendwie ließt sich so ein Satz von dir sehr lustig... irgendwo musste doch ein Haken sein.Vorhin im Wald ne Fette Henne gefunden und eben gegessen. Lecker.![]()